Verkaufe PS Vita Wifi

Diskutiere PS Vita Wifi im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe eine Psvita wifi mit ovp und 2 Spiele eine 4Gb und eine 16Gb speicherkarte alles in top Zustand. Spiele Uncharted und Lego Batman...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Vita Wifi Beitrag #1
Marcus342661

Marcus342661

Punkte Reaktionen
9
Hallo verkaufe eine Psvita wifi mit ovp und 2 Spiele eine 4Gb und eine 16Gb speicherkarte alles in top Zustand. Spiele Uncharted und Lego Batman 2.

Preis habe ich an 160VB gedacht

Ort Niestetal bei Kassel

• PS Vita Wifi

Anzeige

• PS Vita Wifi Beitrag #2
Nehme ich sofort bitte pm mit allem weitere ab mich

• PS Vita Wifi Beitrag #3
Schreib mir

• PS Vita Wifi Beitrag #4
Falls der andere nicht mehr will, könnte ich dir 3 PS4 Spiele anbieten...

Killzone Shadow Fall
Assassins Creed Black Flag
und Need for Speed Rivals

alle neuwertig, vor nichtmal einer Woche gekauft
Mfg

• PS Vita Wifi Beitrag #5
Assassins creed black hört sich gut an die anderen habe ich schon

• PS Vita Wifi Beitrag #6
Marcus34266 schrieb:
Assassins creed black hört sich gut an die anderen habe ich schon
Achso schade, hab ansonsten nur bf4 und cod ghosts..

aber trotzdem noch viel Glück beim Verkauf

Mfg

• PS Vita Wifi Beitrag #7
Bf4 ist auch gut

• PS Vita Wifi Beitrag #9
Ist net mein ding die psvita

• PS Vita Wifi Beitrag #10
Wie gesagt falls Interesse besteht kannst dir 3 spiele aussuchen bf4 hat auch noch den China Rising Code

• PS Vita Wifi Beitrag #11
Kush schrieb:
Wie gesagt falls Interesse besteht kannst dir 3 spiele aussuchen bf4 hat auch noch den China Rising Code

Hört sich gut an wurdest auch 2 und geld machen

• PS Vita Wifi Beitrag #12
Wo ist das dazugehörige Foto?

• PS Vita Wifi Beitrag #13
Hallo welches bild willst haben

• PS Vita Wifi Beitrag #14
Ein Bild von den Sachen die du verkaufst.
mit nem Zettel dabei wo dein Benutzername draufsteht.

• PS Vita Wifi Beitrag #15
  • PS Vita Wifi Beitrag #16
Kush schrieb:
Geht erst ab nächsten Monat wenn ich Gehalt krieg :D

Das Bild muss so oder so rein also erst lesen->überlegen->Text schreiben->überlegen ob alles passt -> dann posten
@mods bitte Closen bis Bilder da sind gleiches Recht für alle oder wie war das?!?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita Wifi Beitrag #17
Verkauft kann zu

• PS Vita Wifi Beitrag #18
Caasanova schrieb:
@mods bitte Closen bis Bilder da sind gleiches Recht für alle oder wie war das?!?

Bei einem geschlossenen Thread hat der TE aber keine Rechte mehr den Startpost zu editieren um das Foto einzufügen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Vita Wifi

PS Vita Wifi - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben