Updates Downloadet nicht

Diskutiere Updates Downloadet nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich habe seit den letzten wochen folgendes problem. Spiele wie Project Cars oder Game of Thrones. downloaden nicht ihre updates...
  • Updates Downloadet nicht Beitrag #1
K

Koenig-TripleP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe seit den letzten wochen folgendes problem. Spiele wie Project Cars oder Game of Thrones. downloaden nicht ihre updates. :( Immer wenn die PS4, die Updates zur download liste hinzufügt, ladet die datei nur bis zu 3% und zeigt mir dan an: "Herunterladen nicht möglich". Die PS4 schlägt mir, als problemlösung vor: Speicher frei zumachen. Aber ich habe über 20GB frei und ich kann mir nicht vorstellen, das diese dateien über 20GB benötigt. Ich habe alles von Project Cars gelöscht und neu drauf gemacht und trotzdem klappt nichts!

kann mir jemand helfen?

• Updates Downloadet nicht Beitrag #2
Speicher mal den spielstand eines sinnlosen Spiels, lösche das dann komplett und versuche es erneut.

Falls das nicht hilft das gleiche mit deinen beiden Spielen.

Aber ich denke es liegt an deinen Speicher

Man bricht sich ja kein ab mal ein Spiel zu löschen

Thema:

Updates Downloadet nicht

Updates Downloadet nicht - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben