Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet?

Diskutiere Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? im Madden NFL 25 Forum im Bereich M; AW: Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet ? jo ich spiele den coach... da macht man die Taktik und die Spielerverträge und spielt eben die...
  • Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #21
AW: Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet ?

jo ich spiele den coach... da macht man die Taktik und die Spielerverträge und spielt eben die Spiele

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet?

Anzeige

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #22

Ich habe damals Madden 98 (?) auf der ersten Playstation gespielt :cool: das war auch schon geil.

Madden 25 für PS4 werde ich mir auch noch kaufen - aber da mir die Spielernamen bzw. deren Aktualität herzlich egal ist, warte ich noch ne Weile mit dem Kauf, bis der Titel deutlich günstiger wird... :thumbsup: (Außerdem bin ich derzeit noch mehr als ausgelastet mit anderen Spielen.)

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #23

Also mir gefällt das Spiel jetzt immer ein bisschen mehr, auch wenn die Erfolge recht rar gesäht sind :D heute kommen ja wieder zwei Playoff Spiele, freue ich mich schon drauf :)

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #24

Ach ja, weiß jemand ob man in der gegnerischen Zone nach einem emotionalen Touchdown irgendwie den Ball auf den Boden schmettern kann mit dem Spieler :D ?? Wäre ja ein geiles Feature, habe bei den Tastenbelegungen jedoch nix gefunden...

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #25

mal Richtung Publikum oder den Torstangen laufen und dann Dreieck... war früher zumindest mal, kA ob das noch so ist

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #26

Sagt mal, gibt es für die PS4 eigentlich keine Madden Demo??

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #27

Nee gibt es im Store nicht soweit ich das bisher richtig überblicken konnte. Nur von FIFA'14 und NBA Live '14 :)

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #28
Was hat dein Beitrag nun mit der Einsteigerfreundlichkeit von Madden am Hut!?

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #29
Der letzte Beitrag war vom 13.01 (!!?) und dort habe ich lediglich auf die vorher gestellte Frage geantwortet, mehr nicht. Bist du auf der Suche nach irgendwelchen "Konflikten" :confused: liest sich für mich fast so... der Thread war übrigens von mir selbst erstellt, nur mal so :wink:

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #30
Öhm nee sorry, nach deinem letzten Beitrag befand sich Spam, wurde jedoch scheinbar bereits entfernt. Hatte also nichts mit dir zu tun, nichts für ungut.

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #31
Ich hab mal eine Frage zur Steuerung..

Wenn ich ein Laufspiel auswähle, dann ging das bei den Skill SPielen so das ich entweder kurz x drücke und der QB das Ei behält. x gedrückt halte und der RB übernimmt. Das funktionierte dort ganz gut.

Wenn ich das ganze allerdings im Spiel versuiche funktioniert das nicht wenn ich ein Laufspiel ausgerufen haben, es nimmt IMMER der RB das Ei. Die Entscheidung, evtl. das Ei zu behalten und mit dem QB zu laufen kann ich nicht treffen irgendwie. Verpeile ich da was?
Wie gesagt in den SKill Spielen ging das 1A...

• Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? Beitrag #32
suche Madden 25 Zocker mit denen mal ne runde fumbln kann

Adden SquareRoom

Thema:

Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet?

Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet? - Ähnliche Themen

[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Verkaufe 6 Titel ? FIFA14 / NBA2k14 / N4S / Killzone/ Watchdogs/ NFL Madden 25 [PS4]: Sommerschluss verkauf [*=center]Watchdogs - 30€ [*=center]FIFA 14 - 30€ [*=center]Madden NFL 25 - 30€ [*=center]NBA2k14 - 30€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben