PS4 Probleme Media Player

Diskutiere PS4 Probleme Media Player im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem habe vorgestern einen neuen Router "Fritzbox 6490" bekommen hatte vorher auch einen Fritzbox router...
  • PS4 Probleme Media Player Beitrag #1
W

Warscout

Gast
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem habe vorgestern einen neuen Router "Fritzbox 6490" bekommen hatte vorher auch einen Fritzbox router. Habe danach alles neue verkabelt und eingestellt (standard einstellungen).

Zusätzlich benutze ich eine Synology DS213j. Mit der alten Fritzbox hat alles Funktioniert jetzt mit der neuen Fritzbox verliert die PS4 immer wieder die Verbindung zum Media Server. Leider komplett ohne irgendeine Fehlermeldung.

Hab schon einige sachenausprobiert aber leider alles ohne Erfolg. Vieleicht hatte hier schonmal das problem und könnte mir ein paar Tips geben.

Gruß

• PS4 Probleme Media Player

Anzeige

Thema:

PS4 Probleme Media Player

PS4 Probleme Media Player - Ähnliche Themen

PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung: Servus, habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!). Meine PS4 ist an der...
Universal Media Player und PS4 - langsames Vorspulen: Hallo bei der PS3 hatte ich den Universal Media Plaer als Mediaserver und da konnt man mit dem Controller die Apspiel Geschwindigkeit super...
Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits: Moin liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Vor ab die Geschichte. Ich spiele Battlefield 1 und es kommt fast täglich Abends dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben