2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€

Diskutiere 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.sparhandy.de/sparkabel/
  • 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€

Anzeige

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #2
nettes angebot. nur blöd wenn man schon bei unitymedia ist xD

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #3
als bestandskunde ist man immer der angearschte...

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #4
könnte wenigstens den bestandskunden anbieten für eine zuzahlung eine zubekommen.
meintent wegen auch +-100€

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #5
Dalvon schrieb:
nettes angebot. nur blöd wenn man schon bei unitymedia ist xD
Ich überlege das Angebot mitzunehmen. Läuft das PSN/online zocken mit dem Stanardrouter bei Dir einwandfrei?

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #6
@aaalias mit wlan gab es oft mal probleme. dann via lan und alles lief ohne probleme;)

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #7
Hmm, das hört sich ja nicht so gut an. Muss mich mal schlau machen wie das alles läuft, die Prämien sind ja schon verlockend.

Der Kabelanschluss liegt bei mir im Keller (so ne "Dose" von der Telekom oder Post). Habe den aber noch nie genutzt weil ich ne Schüssel auf dem Dach habe. Soll ich dann den Router in den Keller/die Werkstatt stellen?
bzw.
Wie sollte man überhaupt das Signal in die Wohnzimmerdose bekommen wenn man Kabel-TV nutzen wollte, es hätte doch keiner Lust Löcher zu bohren und Kabel durchs Haus zu verlegen.

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #8
wen du ein kabelanschluss in der wohnung hast für tv
ece3v6nk.png

wird der router daran angeschlossen. solche dosen findet man meistens in fast jeden raum.

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #9
Hab so ne Dose im Wohnzimmer. Wie kommt denn das Signal "darein"? Die Telekom hat damals nur eine Dose im Keller installiert. Da kann man auch ein "Antennenkabel" reinstecken

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #10
Oder hat die Telekom schon irgendwie dafür gesorgt das das Signal dann "in die" Wohnzimmerdose übertragen wird.

Soll mir eigentlich auch alles egal sein. Ich kann das Signal dann jedenfalls aus der Dose im Wohnzimmer "ziehen" bzw. den Router dort aufstellen

Anhänge

• Keller.jpg
    Keller.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 12
  • Wohn.jpg
    Wohn.jpg
    90 KB · Aufrufe: 10
  • 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #11
In keller befindet sich meistens der verteiler nur das dieser auch ein anschluss bietet. so ist das zumindest bei uns in haus. dieser speisst alle wohnungen/zimmer. wenn du die gleiche box wie auf den bild in zimmer hast sollte diese auch gehen.

Edit: ja sollte passen. bei uns ist es ein wenig anders aufgebaut. als wie bei dir auf den bild.

also router anschliesen einrichten fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #12
Alles klar, dank Dir. Ich war irritiert weil man in den Verteiler ein Kabel stecken kann. Dann werd ich das wohl mal in Angriff nehmen

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #13
Das sieht abe rnicht nach einer Multimediadose aus und warum sollte die TELEKOM (!) für den Kabelanbieter die Dosen setzen und Kabel ziehen? Ich wäre mir da nicht so sicher, dass das funktioniert.

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #15
Unitymedia schickt nach der Bestellung einen Techniker raus.Der installiert dir alles Notwendige auch die erste Dose sofern keine vorhanden. Wenn du jetzt allerdings in jedes Zimmer eine Dose haben willst oder sonstige Sonderwünsche hast kostet das natürlich extra.
Wegen der DSLite Problematik würde ich aber nicht zu Unitymedia gehen.

Auf den Abdeckungen steht Post drauf ,weil das Kabel TV ja in den 80gern von der Post verlegt wurde .Das musste die Telekom im Zuge der Privatisierung ja verkaufen .

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #16
Du musst außerdem bedenken, dass ggf. Noch Grundgebühren für den eigentlichen Kabelanschluss anfallen.

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #17
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man inzwischen einen Kabel Internetanschlussvertrag abschließen ohne Kabel TV und damit fallen dann auch keine Kabelgebühren an.

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #18
Das ist schon die ganze Zeit so ,deshalb gibt es 1Play, 2 und 3 Play Tarife .

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #19
Ich nutze jetzt seit 3 Wochen UnityMedia und bin zufrieden. Mit PSN hatte ich bisher keine Probleme.

Der UnityMedia Techniker hat alles gemacht. Da wo früher die Telefondose im Hausflur war ist jetzt die Dose von UnityMedia. Es wurde alles ordentlich unter der Decke in der Heizung durch die Wand nach oben ins Erdgeschoss gezogen. PS4 steht im Obergeschoss, läuft alles bestens über WLAN.

Mit Uploaded Premium komme ich auf über 10MB/sek.

Es eine andere Dose als ich im Wohnzimmer habe (siehe Fotot vorher). In der Dose im Wohnzimmer habe ich nur das Signal von der Schüssel auf dem Dach.

Obendrauf gab´s sogar die neue Slim gratis.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #20
aaalias schrieb:
Ich nutze jetzt seit 3 Wochen UnityMedia und bin zufrieden. Mit PSN hatte ich bisher keine Probleme.

ist mit PSN ist auch OnlineGaming gemeint z.B Shooter, Dark Souls ohne Probleme? (IPv6?, IPv4?)

Thema:

2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€

2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben