2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€

Diskutiere 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz;
  • 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #21
milchfuchs schrieb:
aaalias schrieb:
Ich nutze jetzt seit 3 Wochen UnityMedia und bin zufrieden. Mit PSN hatte ich bisher keine Probleme.

ist mit PSN ist auch OnlineGaming gemeint z.B Shooter, Dark Souls ohne Probleme? (IPv6?, IPv4?)

Bisher habe ich nur GTA-Online gespielt und Spiele aus dem Store geladen, dabei hatte ich keine Probleme. Ich habe einen normal Tarif (kein Business) und gehe bei mir mal von IPV6 aus.

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€

Anzeige

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #22
Man liest ja so einiges hier im Bezug auf OnlineGaming mit Fifa oder Battlefield welches mich speziell interessiert hat. Aber vieleicht "kann " ja die PS4 Slim jetzt IPV6 die du ja bekommen hast. :)

• 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #23
Die habe ich schon bei ebay-kleinanzeigen verscherbelt ;) Ich nutze eine CUH1216B mit 2TB. Ich habe Battlefield4, werde ich demnächst mal online testen.
Hat vielleicht auch alles mit dem Router zu tun. Bei mir war die "Connect-Box" dabei, die wird wohl seit Ende 2015 ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ Beitrag #24
aaalias schrieb:
Die habe ich schon bei ebay-kleinanzeigen verscherbelt ;) Ich nutze eine CUH1216B mit 2TB. Ich habe Battlefield4, werde ich demnächst mal online testen.
Hat vielleicht auch alles mit dem Router zu tun. Bei mir war die "Connect-Box" dabei, die wird wohl seit Ende 2015 ausgeliefert.

Kannste ja mal hier berichten wenn du es mit BF4 getestet hast

Thema:

2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€

2 Jahre Unity Media 120 Mbit/s + PS4 + 12 Monate PS+ für 540€ - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben