Controller nach Selbstdeaktivierung wieder einschalten

Diskutiere Controller nach Selbstdeaktivierung wieder einschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi, ich habe gestern eine dvd auf der ps4 geschaut und während der film lief ging der controller aus was ja net ungewönlich ist. dann zu der...
  • Controller nach Selbstdeaktivierung wieder einschalten Beitrag #1
Hobblepot

Hobblepot

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe gestern eine dvd auf der ps4 geschaut und während der film lief ging der controller aus was ja net ungewönlich ist.

dann zu der frage wie macht man den controller wieder an? ich hab den net wiederr anbekommen und der zweite controller ging auch nicht an

ich kenne es von der ps3 das wenn man den beim film schaun wie anmachen möchte einfach die ps taste drückt dann geht der wieder aber wenn ich das bei dem ps4 controller mache blinkt der nur

• Controller nach Selbstdeaktivierung wieder einschalten Beitrag #2
AW: controller nach selbstdeaktivierung wieder einschalten

Hmmm Komisch den genau so sollte es funktionieren ...

• Controller nach Selbstdeaktivierung wieder einschalten Beitrag #3

guck mal ob du irgendwelche einstellungen diesbezüglich findest. Den bei mir geht der ganz normal wieder an.

• Controller nach Selbstdeaktivierung wieder einschalten Beitrag #4

Und es kann nicht sein das der Akku einfach leer war?

Thema:

Controller nach Selbstdeaktivierung wieder einschalten

Controller nach Selbstdeaktivierung wieder einschalten - Ähnliche Themen

Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden: Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben