- Primäre PS4 aktivieren Beitrag #1
J
julu1977
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich an meiner ps4 auf Konto gehe und auf "als deine primäre ps4 aktivieren" zeigt er mir an, das "diese ps4 ist nicht als deine primäre ps4 aktiviert". Gehe ich dann auf aktivieren, zeigt er an...Dieses System kann nicht als deine primäre ps4 aktiviert werden. Du hast bereits ein anderes System als deine primäre ps4 für dein Konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren, deaktiviere das andere System...
Ich habe aber kein anderes System aktiviert. Auch keinen zweitaccount oder so.
Wenn ich am PC, auf der ps4 Seite gucke, zeigt er mir 1 aktiviertes Gerät an. Wenn ich es deaktivieren will, sagt er mir, das ginge nur direkt vom System aus...Also an der playsi...
Aber dort kann ich es nicht machen...
Am 13.04 habe ich abends gezockt...da wurde ich zweimal von der playsi ausgeloggt... Mit der Meldung, sie haben sich beim ps4 network mit einer anderen ps4 angemeldet und wurden von der ps4 ausgeloggt.
Wurde ich gehakt???
Ich habe heute morgen Passwort geändert, Sicherheitsfrage geändert und Passcode zum einloggen eingeführt.
Frage, wie kann ich meine playsi wieder als primäre ps4 aktivieren. Spiele, auch die aus dem store, und alles weitere funktioniert.
Ich habe aber kein anderes System aktiviert. Auch keinen zweitaccount oder so.
Wenn ich am PC, auf der ps4 Seite gucke, zeigt er mir 1 aktiviertes Gerät an. Wenn ich es deaktivieren will, sagt er mir, das ginge nur direkt vom System aus...Also an der playsi...
Aber dort kann ich es nicht machen...
Am 13.04 habe ich abends gezockt...da wurde ich zweimal von der playsi ausgeloggt... Mit der Meldung, sie haben sich beim ps4 network mit einer anderen ps4 angemeldet und wurden von der ps4 ausgeloggt.
Wurde ich gehakt???
Ich habe heute morgen Passwort geändert, Sicherheitsfrage geändert und Passcode zum einloggen eingeführt.
Frage, wie kann ich meine playsi wieder als primäre ps4 aktivieren. Spiele, auch die aus dem store, und alles weitere funktioniert.