Community erstellt - Echter Name sichtbar?

Diskutiere Community erstellt - Echter Name sichtbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe neulich eine Community erstellt. In der Community steht jedoch: "Besitzer: Mein Echter Name", also nicht mein Ingame - Name...
  • Community erstellt - Echter Name sichtbar? Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich habe neulich eine Community erstellt.
In der Community steht jedoch: "Besitzer: Mein Echter Name", also nicht mein Ingame -
Name.
Ich habe die Privatsphären Einstellungen überprüft und nichts ausgelassen.
Wie kann ich das ändern oder sehe nur ich meinen echten Namen?

Danke und beste Grüße

• Community erstellt - Echter Name sichtbar? Beitrag #2
Nur du siehst deinen echten namen - und natürlich leute denen du es gestattet hast

• Community erstellt - Echter Name sichtbar? Beitrag #3
Thema:

Community erstellt - Echter Name sichtbar?

Community erstellt - Echter Name sichtbar? - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Bekomme Nachrichten von unbekanntem User: Hallo, ich war gestern ganz normal an der Playstation 4 und bekam auf einmal eine Nachricht von einem mir unbekannten user, nennen wir ihn mal der...
Benutzername von PSN-Namen überschrieben?: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bezüglich des Unerschieds von Benutzernamen und dem PSN-Namen bei der PS4 und ich denke, dass diese...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
[PS4] Party: Sprachchat deaktiviert?: Hallo liebes Forum :-) Ich habe folgendes Problem mit der Playstation 4 meines Freundes und meiner. Und zwar zocken wir regelmäßig zusammen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben