Singvogel

Diskutiere Singvogel im EyePet Forum im Bereich E; Beschreibung: Bring dem EyePet 25 Lieder bei. Tipp von Skyless: Du kannst deinem Eyepet singen beibringen. Dabei singst du ihm etwas vor und er...
  • Singvogel Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
singvogel.png

Beschreibung:
Bring dem EyePet 25 Lieder bei.

Tipp von Skyless:
Du kannst deinem Eyepet singen beibringen. Dabei singst du ihm etwas vor und er singt es nach.
Bringst du ihm 25 verschiedene Melodien/Lieder bei, bekommst du diese Trophäe.
Spielzeug -> Sing-Set. *x* gedrückt halten, kurz was singen oder Musik anmachen, *x* wieder loslassen, und EyePet nachsingen lassen und wieder von vorne das ganze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Singvogel

Anzeige

Thema:

Singvogel

Singvogel - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
EyePet-Kunst: Beschreibung: Bring deinem EyePet 50 Zeichnungen bei. Tipp von Skyless: Man muss dem Pet 50 Zeichnungen nachzeichnen lassen. Nur so erlernt dein...
Alle Trophies auf einem Blick: Platin-EyePet Bronze Hallo Welt Hilf dem EyePet, sich zum ersten Mal umzuschauen. Singvogel Bring dem EyePet 25 Lieder bei. Grüne Pfoten Füll...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben