Laufwerk funktioniert etwas zäh.

Diskutiere Laufwerk funktioniert etwas zäh. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, Hab ein problem mit meinem laufwerk, es bekommt die roms nur sehr langsam ein und ausgezogen. Hat plötzlich angefangen und nervt...
  • Laufwerk funktioniert etwas zäh. Beitrag #1
D

d3thz0n3

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Hab ein problem mit meinem laufwerk, es bekommt die roms nur sehr langsam ein und ausgezogen. Hat plötzlich angefangen und nervt mich mittlerweile schon ein wenig.

Hat irgendjemand vl das gleiche problem schon gehabt oder hat einen nützlichen tip oder ne anleitung zur selbstreparatur?
Bin handwerklich relativ geschickt, kann also auch ein wenig kniffliger sein.
(Garantie hab ich leider keine mehr.)

Lg

Thema:

Laufwerk funktioniert etwas zäh.

Laufwerk funktioniert etwas zäh. - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Trotz neuem Laufwerk, zieht PS3 keine Disk ein: Hi Bro`s Ich bin seit heute neu hier und habe schon direkt ein anliegen. Es geht sich um einen PS3 slim 320gb. Mein problem ist, das meine PS...
Probleme trotz neuen Laufwerks und neuen DiscSensors: Moin Leute, ich habe eine 60gb PS3, die schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Vor etwa einem Jahr war sie mir beim Spielen abgestürzt und las...
Laufwerk erkennt Discs nicht - Lasertausch oder doch noch andere Lösung möglich?: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laufwerk weder Games noch DVD's erkennt. Zuerst gab es nur diverse 'Aufhänger'...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben