Ein Fehler ist aufgetreten

Diskutiere Ein Fehler ist aufgetreten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe heute meine Festplatte gewechselt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun will ich meine gekauften Spiele aus dem Store downloaden. Jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Fehler ist aufgetreten Beitrag #1
A

Axe

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meine Festplatte gewechselt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun will ich meine gekauften Spiele aus dem Store downloaden. Jedoch klappt das natürlich mal wieder nicht. Bei Battlefield 4 und Sniper Elite 3 kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten" Ohne irgendeinen Code oder sonstiges. Watch_Dogs z.B. konnte ich aber ohne Probleme downloaden. Die Add Ones für Battlefield übrigens auch.
Lizenzen wiederherstellen und als primäre PS4 einstellen hat auch nichts geholfen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Hat sich erledigt, bin über'n Laptop in den PS Store und habe von dort aus geladen und es hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Fehler ist aufgetreten

Ein Fehler ist aufgetreten - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi, zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...
Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads: Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben