Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Account zu PS4!?
Diskutiere PS3 Account zu PS4!? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend,
Kann ich mich mit meinem ps3 Account auf der ps4 auch anmelden!?
Und sind alle bisher gekauften Artikel auf der ps3 dann auch auf...
PS3 Account zu PS4!? Beitrag #1
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Guten Abend,
Kann ich mich mit meinem ps3 Account auf der ps4 auch anmelden!?
Und sind alle bisher gekauften Artikel auf der ps3 dann auch auf ps4 spielbar!?
Du kannst dich mir deinem jetzigen Account auch auf der ps4 anmelden. Die Spiele die du im psn für die ps3 gekauft hast, kannst du aber nicht auf der ps4 spielen da die ps4 nicht abwärtskompatibel ist.
PS3 Account zu PS4!? Beitrag #3
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
AW: Ps3 Account zu ps4!?
Achso. Dann hat es doch keinen Nachteil Einen neuen Account zu erstellen oder?!
Und was passiert mit meinen ps3 Freunden?!
Schaden kann es nicht. Ob du es nun jetzt schon abschließt oder erst am Freitag musst du allerdings wissen. sind dann halt paar tage früher die es dann ausläuft.
Der einzige Nachteil ist halt, dass du deine Trophys nicht mehr hast. Deswegen mache ich mir auch einen neuen, weil keiner der gekauften Inhalte auf PS4 nutzbar ist, weder PS3, noch PS2, noch PSX Downloads oder sonstige Spiele, die auf PS3 liefen.
kann ich den Account auch hin und herschieben von PS3 auf PS4 - wie ich es gerade benötige? denn PS3 spiele ich immernoch....schon wegen GT 6.....
Oder muss man sich für ein System "entscheiden" ?
-wäre für eine schnelle Antwort echt dankbar, denn ich werde meine PS4 nachher noch einrichten.....
Grüße!
PS3 Account zu PS4!? Beitrag #16
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
Klar, du kannst mehrere PS aktivieren.
PS3 Account zu PS4!? Beitrag #17
P
patzi91
Punkte Reaktionen
3
Du kannst natürlich noch auf der PS3 wie gehabt spielen und alles andere machen da brauchst du dich nicht zwischen den beiden entscheiden.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...