PS3 Account zu PS4!?

Diskutiere PS3 Account zu PS4!? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: Ps3 Account zu ps4!? jepp..... wird gemacht.......hehe
  • PS3 Account zu PS4!? Beitrag #21
AW: Ps3 Account zu ps4!?

jepp.....

wird gemacht.......hehe

• PS3 Account zu PS4!? Beitrag #22

Ach ja aktiviere deine PS4 gleich als deine Primär Konsole dann kann man auch mit einem anderen Account auf der Konsole deine Playstation Plus vorteile nutzen (z.B. online spielen) wenn du eine Plus Mitgliedschaft hast. :cool:

• PS3 Account zu PS4!? Beitrag #23

habe meinen account von der PS3 auf die ps4 mitgenommen, da die PS3 im Schlafzimmer geht und ich mich da wieder anmelden wollte, ging das nicht. was muss ich machen oder geht das nicht mehr?

• PS3 Account zu PS4!? Beitrag #24

Normalerweise ganz normal wieder anmelden wie gehabt. Es ist egal ob du schon deinen account auf die PS4 übertragen hast auf der PS3 funktioniert er trotzdem noch.

• PS3 Account zu PS4!? Beitrag #25
dann muss ich nochmal schauen, vielleicht was falsches eingegeben, danke

hat geklappt, Passwort war falsch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Account zu PS4!?

PS3 Account zu PS4!? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben