Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-rays auf deutsch
Diskutiere Blu-rays auf deutsch im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
Eine frage: früher auf der ps3 waren meine Blu rays immer direkt deutsch eingestellt. Jetzt auf der ps4 sind sie immer englisch. Ich...
Blu-rays auf deutsch Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi Leute,
Eine frage: früher auf der ps3 waren meine Blu rays immer direkt deutsch eingestellt. Jetzt auf der ps4 sind sie immer englisch. Ich hab mich mal durch die Einstellungen gewühlt, fand aber nichts.
Kann man das irgendwie einstellen?
Das muss man iwo einstellen können. Wo genau kann ich dir leider auch nicht sagen nur wenn die vorher auf Deutsch waren und jetzt Englisch dann muss man das iwo einstellen können. Kommt da nicht iwie ein Menü bevor der Film los geht? Da kann man das doch meistens einstellen
das ist bei mir auch so und ich habe ebenfalls bereits nach einer lösung gesucht.
leider sind die einstellungen der ps4 sehr simpel im vergleich zur ps3 und manchmal fehlt mir da die kontrolle über einige funktionen (auch das man sound nur priorisieren, nicht aber direkt nur eine quelle angeben kann).
ich denke/hoffe mal, dass wird mit einem fw-update gepatched oder hier hat jmd eine lösung.
Batman Return to Arkham: Hey
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal.
Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen.: Gute Tag,
ich hätte mal eine kurze Frage wie es mit den Spielständen auf der PS4 aussieht.
Wenn ich jetzt bspw. ohne PSN Account ein Spiel...