News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PlayStation Plus: Vote to Play ab Donnerstag möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pointer" data-source="post: 885084" data-attributes="member: 73379"><p><strong>AW: PlayStation Plus - Vote to Play ab Donnerstag möglich</strong></p><p></p><p>Mich sprechen alle drei nicht an. Der einzige Indie-Titel, der mir richtig gut gefallen hat, ist Rocket League. Finde es schade, dass man jetzt nur noch ein PS Plus-Spiel pro Monat bringt. Bei dreien war die Chance größer, dass doch mal eins dabei ist, was einem zusagt. Wenn wenigstens drei </p><p>AAA-Titel zur Auswahl stehen würden (z.B. einer der Launch-Titel: Killzone, Knack ...), stattdessen bekommen wir jetzt nur noch ein kostenloses Indie Game statt drei bisher. </p><p></p><p>Und bevor mir jetzt wieder einer ankommt: Ja ich weiß, man bezahlt um online spielen zu können und nicht wegen der Gratis-Spiele, dennoch fühle ich mich ein wenig verarscht von Sony. Das wird natürlich wieder als positiv hingestellt "Die Nutzer dürfen entscheiden, welches Game sie wollen", aber letzten Endes spart Sony dadurch nur Geld ein, da sie statt drei Indies nun nur noch eins kostenlos zur Verfügung stellen müssen und verdienen sich durch die Werbung für die anderen beiden Titel und den daraus resultierenden Verkäufen dumm und dämlich. Solange trotzdem eine Vorauswahl erfolgt und dabei gerade mal 3 (!) Spiele zur Wahl stehen finde ich ein Voting echt total sinnlos!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pointer, post: 885084, member: 73379"] [b]AW: PlayStation Plus - Vote to Play ab Donnerstag möglich[/b] Mich sprechen alle drei nicht an. Der einzige Indie-Titel, der mir richtig gut gefallen hat, ist Rocket League. Finde es schade, dass man jetzt nur noch ein PS Plus-Spiel pro Monat bringt. Bei dreien war die Chance größer, dass doch mal eins dabei ist, was einem zusagt. Wenn wenigstens drei AAA-Titel zur Auswahl stehen würden (z.B. einer der Launch-Titel: Killzone, Knack ...), stattdessen bekommen wir jetzt nur noch ein kostenloses Indie Game statt drei bisher. Und bevor mir jetzt wieder einer ankommt: Ja ich weiß, man bezahlt um online spielen zu können und nicht wegen der Gratis-Spiele, dennoch fühle ich mich ein wenig verarscht von Sony. Das wird natürlich wieder als positiv hingestellt "Die Nutzer dürfen entscheiden, welches Game sie wollen", aber letzten Endes spart Sony dadurch nur Geld ein, da sie statt drei Indies nun nur noch eins kostenlos zur Verfügung stellen müssen und verdienen sich durch die Werbung für die anderen beiden Titel und den daraus resultierenden Verkäufen dumm und dämlich. Solange trotzdem eine Vorauswahl erfolgt und dabei gerade mal 3 (!) Spiele zur Wahl stehen finde ich ein Voting echt total sinnlos! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PlayStation Plus: Vote to Play ab Donnerstag möglich
Oben