Overwatch zwischen dem Serverwechsel Fehler?

Diskutiere Overwatch zwischen dem Serverwechsel Fehler? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen habe jetzt am Wochenende das kostenlose Overwatch gespielt. Dennoch ist mir aufgefallen das oft zwischen Server wechseln so eine...
  • Overwatch zwischen dem Serverwechsel Fehler? Beitrag #1
C

Cooper1

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen habe jetzt am Wochenende das kostenlose Overwatch gespielt. Dennoch ist mir aufgefallen das oft zwischen Server wechseln so eine Fehlermeldung links in Overwatch kommt. Also unten links wie im Bild?!

Habe vor mir das Spiel zu kaufen, jetzt ist die Frage was ist das für ne Fehlermeldung und kommt die oft?! Bei mir kam die fast bei jedem 2. 3. Mapwechsel.

Finde das stört immer total den Spielfluss zwischen den mapwechseln?!

Oder war der Fehler jetzt nur da... Weil bei dem Freiwochenende so viele unterwegs waren ?! Sodass die Server eventuell bischen überlastet waren?

Also die grundfrage ist ob ihr auch diese Fehlermeldung hattet :)

vielen dank für für die antworten!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 9
  • Overwatch zwischen dem Serverwechsel Fehler? Beitrag #2
Huhu,

noch nie einer diese Initialisierungsmeldung gehabt?

Thema:

Overwatch zwischen dem Serverwechsel Fehler?

Overwatch zwischen dem Serverwechsel Fehler? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben