Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen)

Diskutiere Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen) im The Evil Within Forum im Bereich T; Hallo, ich versuche gerade meinen Speed Run für das Achievement. Habe gerade Kaptiel 9 abgeschlossen und bin bei 2 Stunden. Ist der Rest in 3...
  • Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen) Beitrag #1
H

Hunefer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche gerade meinen Speed Run für das Achievement. Habe gerade Kaptiel 9 abgeschlossen und bin bei 2 Stunden. Ist der Rest in 3 Stunden noch schaffbar? (Bei meinem voherigen (ersten) Spieldurchgang habe ich insgesamt 17 Stunden gebraucht...)

(Habe bei allen Waffen noch volle Munition und noch 160 Fallenteile, Munition muss also nicht mehr gesammelt werden)

Und wie genau wird eigentlich die Zeit gezählt? Wenn ich den letzten automatischen Speicherpunkt kurz vor dem Tod lade, wird der Timer dann auf den Speicherpunkt zurückgesetzt?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen) Beitrag #2
Moin...

Ich hab keine Ahnung wie die Zeit genau gezählt / zurückgesetzt wird aber wenn du bislang 2h gebraucht hast bist du super in der Zeit. Vorallem weil einige von den letzten Kapiteln sehr kurz sind wenn ich mich recht entsinne...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

• Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen) Beitrag #3
Danke, ich bin jetzt auch mit Kapitel 13 fertig und bei 3:11:02 Stunden. Sollte also hinhauen :D

• Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen) Beitrag #4
Habe es in 3:50 Stunden jetzt komplett durch. Ist also wirklich machbar, vor allem, da ich nie wirklich gut in Computerspielen war :D

• Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen) Beitrag #5
Sauber !!!

• Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen) Beitrag #6
Cool, gratuliere.

Thema:

Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen)

Evil Within Speedrun (Die Toten und die Schnellen) - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben