New Order oder Old Blood?

Diskutiere New Order oder Old Blood? im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Da die beiden Titel ja derzeit im PSN Sale günstig zu haben sind, wollte ich mal wissen, welches der bessere oder empfehlenswertere Teil ist. New...
  • New Order oder Old Blood? Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Da die beiden Titel ja derzeit im PSN Sale günstig zu haben sind, wollte ich mal wissen, welches der bessere oder empfehlenswertere Teil ist.
New Order schreibt etwas umfangreicher und ernster zu sein.
Old Blood dagegen etwas mehr ein Fun Shooter mit dem leicht schnellerem Tempo.

Was sind so eure Meinungen dazu?
Ich tendiere zum 1.Teil wegen der größeren Abwechslung.
Welches ist denn von der Spielumgebung und den Arealen am schönsten?

• New Order oder Old Blood? Beitrag #2
The Old Blood ist sicher nicht mehr oder weniger Fun als New Order, die Spiele nehmen sich beide trotz ihrer Brutalität nicht allzu ernst. Schneller ist Old Blood auch nicht, ist einfach nur ein Prequel zu New Order, dass die Ereignisse kurz vor New Order erzählt.
Vom Umfang her ist New Order sicherlich länger ja. Hol dir einfach beide bei den günstigen Preisen, dann hast du quasi die komplette Geschichte.

• New Order oder Old Blood? Beitrag #3
Auch wenn der Thread alt ist - mir gefällt The Old Blood um Längen besser. :)

• New Order oder Old Blood? Beitrag #4
Ich habe es mir vorhin gekauft New Order, hatte es bereits auf der PS3 Konsole

• New Order oder Old Blood? Beitrag #5
Mir gefällt "The old Blood" auch ein Ticken besser...irgendwie ist die Atmosphäre trashiger, aber ich liebe sie beide und hoffe auf den Nachfolger!

Thema:

New Order oder Old Blood?

New Order oder Old Blood? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4/3/2/1 Spiele, GTA5, Wolfenstein New Order, Old Blood, Frontschweine u.v.m.: Hallo, verkaufe folgende Spiele: Crimes & Punishments 20,- GTA 5 35,- Lego Hobbit 20,- MGS 15,- The Evil Within 20,- Watch Dogs 20,- Wolfenstein...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben