Samsung TV mag nicht mit der Ps4

Diskutiere Samsung TV mag nicht mit der Ps4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe einen Samsung TV 55" UE55H4670, Smart TV, 3D Problem ist der TV ruckelt extrem bei Ps4 spielen, ständige Microruckler und bei...
  • Samsung TV mag nicht mit der Ps4 Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe einen Samsung TV 55" UE55H4670, Smart TV, 3D

Problem ist der TV ruckelt extrem bei Ps4 spielen, ständige Microruckler und bei Filmfrquenzen sieht man richtig wie die FPS in die Knie gehen.. das nervt mich, auf meinem 27" PC Monitor läuft alles flüssig, also liegt es am TV.

Die Software / Firmeware ist aktuell.

Maxdome z.B. läuft auch nicht richtig, es muss ständig das Video nachbuffern und bleibt stehen. Am Internet liegt es nicht, wir haben DSL 16000 und mit meinem PC und IPad läuft Maxdome einwandfrei.

Der Fernseh nervt mich momentan so richtig, 950€ " Angebot vor einem Jahr " und so einen Müll...

Habt ihr einen Tipp für mich auser einen neuen kaufen ? Darüber denke ich gerade wirklich nach.

• Samsung TV mag nicht mit der Ps4

Anzeige

• Samsung TV mag nicht mit der Ps4 Beitrag #2
Moin,
hast du denn den Spielemodus (Gamemodus) an?
Habe auch einen Samsung und bei mir ruckelt nichts...

• Samsung TV mag nicht mit der Ps4 Beitrag #3
Also ich hatte vor kurzem auch noch einen 55er Samsung. Die genaue Modell Bezeichnung weiß ich nicht. Als ich mir die PS4 gekauft hatte ist der Samsung direkt raus geflogen. Hatte nämlich trotz Spiele Modus auch solche Ruckler und Verzögerungen. Hab den Samsung dann bei Ebay verkauft und mir einen von Sony gekauft. Seitdem bin ich glücklich. Im Internet liest man aber eigentlich dass Samsung TV und die Konsolen gut harmonieren.

• Samsung TV mag nicht mit der Ps4 Beitrag #4
Hab nen 46 Zoll Samsung und wenn ich den nicht im Spielemodus hab ruckelt der auch, aber im Spielemodus ein Traum!!!

gruß Sven

• Samsung TV mag nicht mit der Ps4 Beitrag #5
Also ich kann dir zwar nich direkt helfen, aber ein ruckeln dürfte es weder im spiele- noch im normalen modus geben.
Die auswirkungen sehen anders aus.

Hast du schonmal ne 3D bluray angesehen?
Meine vermutung ist eher, dass eventuell ein hdmi-kabel aus der gümstigeren preisregion dafür verantwortlich ist, bzw ein kabalbruch.
wobei ich zugeben muss, dass da eher pixelfehler auftreten als ruckler.

Thema:

Samsung TV mag nicht mit der Ps4

Samsung TV mag nicht mit der Ps4 - Ähnliche Themen

Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS3 ruckelt und hackt beim spielen auf Samsung Fernseh...: Hallo, habe mir heute eine Ps3 zugelegt... 320GB Slim. Leider macht das Spielen keinen Spaß... Assassin Creed 1 ist am ruckelt und rumhacken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben