News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Mafia 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x360mastermind" data-source="post: 862983" data-attributes="member: 24"><p>Es gibt mindestens einen Charakter, den man aus einem der vorherigen Teile kennt, aber das ist eher als Fanservice zu sehen. Du brauchst keine Kenntnisse der anderen Mafia Spiele.</p><p></p><p>Ich habs gestern gegen 19 Uhr dann auch endlich spielen können (PC) und bin vom Setting und der Story (Charaktere!) begeistert auch das Gunplay ist super und die Stadt gefällt mir auch, besonders bei Nacht, allerdings scheint mit das Missionsdesign extrem repetitiv zu sein.</p><p>Man erledigt dauernd die immerselben Nebenaufträge um voranzukommen und Storymissionen freizuschalten. Töte den, verhöre diesen Typen da, schlage dort alles kaputt...Selbst Storymissionen bestehen teilweise aus dem immerselben Mist. Soviel kann ich nach 6 Stunden Spielzeit schonmal sagen.</p><p>Die Einführungsmissionen waren ja ganz cool aber im Vergleich zu dem danach ein ziemlicher Blender.. Das is nämlich so ziemlich fas einzige, was man im Vorfeld vom Spiel gesehen hat, bis auf eine Missionskette wo man einen wichtigen Boss töten muss. Sowieso kommt es mir so vor, als würde das Spielziel darauf basieren einfach nur iwelche Nebenmissionen zu erfüllen um dann den finalen "Kampf" mit dem jeweiligen Bandenchef, Capo, Leutenant, was-weiß-ich freizuschalten und diesen dann zu töten. Kommt da sonst noch was??</p><p></p><p>Versteh mich nicht falsch, sonst find ich das Spiel super. Aber wenns die nächsten Stunden immer nur aufs selbe hinausläuft, ist das auch lame.. </p><p>Dann ärgere ich mich noch über den 30 FPS Lock, aber den habt ihr wenn ihr die PS4 Version spielt ja sowieso. Dieses Wochenende soll noch n Patch kommen der die Framerate aufm PC freischaltet.</p><p>Was ne bodenlose Frechheit 2016 noch FPS-Locks einzubauen, obwohl die Leute bei den letzten Locks schon immer zu recht losgeschrien haben. Und das <a href="https://mafiagame.com/en/news/view/en-mafia-3-a-message-to-our-pc-players/" target="_blank">Statement</a> auf der Seite klang auch so als wäre es eine besonders tolle Leistung auf allen Plattformen konstante rucklige 30 FPS zu haben. WoW. Und dann ist 2k ja noch so großartig dass sie auf die total unerwarteten Bedürfnisse der PC Spieler eingehen und einige Performance und Technik-Updates anbieten wollen. WOW ich bin begeisert. Ihr Luschen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x360mastermind, post: 862983, member: 24"] Es gibt mindestens einen Charakter, den man aus einem der vorherigen Teile kennt, aber das ist eher als Fanservice zu sehen. Du brauchst keine Kenntnisse der anderen Mafia Spiele. Ich habs gestern gegen 19 Uhr dann auch endlich spielen können (PC) und bin vom Setting und der Story (Charaktere!) begeistert auch das Gunplay ist super und die Stadt gefällt mir auch, besonders bei Nacht, allerdings scheint mit das Missionsdesign extrem repetitiv zu sein. Man erledigt dauernd die immerselben Nebenaufträge um voranzukommen und Storymissionen freizuschalten. Töte den, verhöre diesen Typen da, schlage dort alles kaputt...Selbst Storymissionen bestehen teilweise aus dem immerselben Mist. Soviel kann ich nach 6 Stunden Spielzeit schonmal sagen. Die Einführungsmissionen waren ja ganz cool aber im Vergleich zu dem danach ein ziemlicher Blender.. Das is nämlich so ziemlich fas einzige, was man im Vorfeld vom Spiel gesehen hat, bis auf eine Missionskette wo man einen wichtigen Boss töten muss. Sowieso kommt es mir so vor, als würde das Spielziel darauf basieren einfach nur iwelche Nebenmissionen zu erfüllen um dann den finalen "Kampf" mit dem jeweiligen Bandenchef, Capo, Leutenant, was-weiß-ich freizuschalten und diesen dann zu töten. Kommt da sonst noch was?? Versteh mich nicht falsch, sonst find ich das Spiel super. Aber wenns die nächsten Stunden immer nur aufs selbe hinausläuft, ist das auch lame.. Dann ärgere ich mich noch über den 30 FPS Lock, aber den habt ihr wenn ihr die PS4 Version spielt ja sowieso. Dieses Wochenende soll noch n Patch kommen der die Framerate aufm PC freischaltet. Was ne bodenlose Frechheit 2016 noch FPS-Locks einzubauen, obwohl die Leute bei den letzten Locks schon immer zu recht losgeschrien haben. Und das [URL="https://mafiagame.com/en/news/view/en-mafia-3-a-message-to-our-pc-players/"]Statement[/URL] auf der Seite klang auch so als wäre es eine besonders tolle Leistung auf allen Plattformen konstante rucklige 30 FPS zu haben. WoW. Und dann ist 2k ja noch so großartig dass sie auf die total unerwarteten Bedürfnisse der PC Spieler eingehen und einige Performance und Technik-Updates anbieten wollen. WOW ich bin begeisert. Ihr Luschen.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Mafia 3
Oben