Welche Erweiterung?

Diskutiere Welche Erweiterung? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo, ich spiele seit ein paar Wochen Destiny und hab erfahren, dass man wohl ohne DLC nicht alle Waffen- und Ausrüstungsupgrades erhalten kann...
  • Welche Erweiterung? Beitrag #1
X

Xarido

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich spiele seit ein paar Wochen Destiny und hab erfahren, dass man wohl ohne DLC nicht alle Waffen- und Ausrüstungsupgrades erhalten kann. Also mit welcher Erweiterung kann man diese ganzen unverzichtbaren Gegenstände (Ätherisches Licht usw^^) farmen sodass man Level 34 erreicht?
MfG Xarido

• Welche Erweiterung? Beitrag #2
Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen. Aber ich gehe davon aus, dass du beide brauchst. Kann mir nicht vorstellen das Hauptspiel + 2. DLC funktioniert.

• Welche Erweiterung? Beitrag #3
Google ist dein Freund :)

"Inhalte für Wölfe-Verweigerer*
Wer den DLC Haus der Wölfe nicht besitzt, hat trotzdem Zugang zu einigen neuen Inhalten. Wölfe-Verweigerer können das neue, seltene Material Etheric-Light in Dämmerungs-Strikes als Belohnung erhalten und somit ihre Waffen auf den neuen Höchstwert aufrüsten. Es soll daher möglich sein, auch ohne den DLC die neue Maximalstufe zu erreichen. Außerdem steht allen Nichtbesitzern des DLCs das Riff als neuer Aufenthaltsort offen."

Brauchst also nur dlc 1

• Welche Erweiterung? Beitrag #4
Google macht es einem aber auch nicht immer leicht^^
Und bei den Nutzungsbedingungen für Haus der Wölfe stand auch nicht ob man die 1. Erweiterung dafür braucht. Wenn man also jetzt die Wahl hätte..bei welcher Erweiterung kommt man dann eher an dieses Licht ran?

• Welche Erweiterung? Beitrag #5
Thema:

Welche Erweiterung?

Welche Erweiterung? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie geht es ab lvl 34 ohne DLC weiter...: ...oder , geht es überhaupt weiter? Ich bin seit Gestern lvl 34 und dabei sind einige Fragen entstanden die Ihr evtl beantworten könnt und wollt...
Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe”: Mit “Haus der Wölfe” sollte eigentlich in den kommenden Wochen der neueste DLC für Destiny erscheinen. Doch scheinbar, dauert es länger als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben