Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus ein Witz oder?
Diskutiere PS Plus ein Witz oder? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr die free Games für ps plus Mitglieder auch so dürftig ?
Ich weiß ja selbst dass die Ps plus...
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #1
J
jones1
Punkte Reaktionen
4
Geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr die free Games für ps plus Mitglieder auch so dürftig ?
Ich weiß ja selbst dass die Ps plus Mitgliedschafft eher fürs Onlinegaming konzipiert wurde aber als Ps4 Spieler hab ich bei den Free Games überwiegend lahme 2D Indie Games zur Auswahl und wenn dann mal was ordentliches vorhanden ist dann ist es ne Ps3 Version z.B nba 2k14 momentan.
das liegt wohl daran, dass es die Spiele erst seit einigen Monaten gibt und diese einfach noch zu aktuell sind. Zu den ersten PS+ Games dürften sicherlich Knack und Putty Squad zählen. Dass Games wie Killzone noch nicht kommen, liegt an DLCs, die ja noch erscheinen.
Zudem sind einige Titel gar nicht so schlecht, wie sie dargestellt werden.
Trine2 ist das beste Beispiel. Als erstes großes Game wird Driveclub in der PS+-Version kommen.
Zudem gibt es ja noch für die PS3 und die Vita ausreichend Titel. Einfach abwarten, es kommt schon noch.
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #3
A
aintnomofo
Punkte Reaktionen
6
Selbst für Geld ist die Spieleauswahl derzeit noch ziemlich überschaubar und die meisten wollen schon AAA-Titel für lau haben. Ich verstehs nicht.
Wie headus ja schon gesagt hat, das braucht seine Zeit. Ist ja auch logisch, dass wenn an einem Spiel noch weiterentwickelt wird und DLC's erscheinen, man das Hauptspiel nicht einfach geschenkt bekommt und sich nur noch den DLC kaufen muss. Da kann ich mir als Programmierer/Publisher auch gleich ins Bein schießen.
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #4
Amouzz
Punkte Reaktionen
0
Wenn man nicht zufrieden ist einfach kein PS+ holen. Hab auch mal ausgesetzt. Im Grunde brauch ich das nur für die Onlinefunktion. Bin kein Indie Fan.
Ich hatte es mir Mitte Januar alleine schon wegen Outlast für 1 Jahr draufgeladen :lol: wollte mir zuerst auch kein PS+ Abo machen, aber insgesamt ist es schon lohnend bisher, für mich persönlich jedenfalls.
Bedenkt dabei, dass sich PS Plus nicht nur auf PS4 bezieht, es sind für PS4 vielleicht keine brauchbaren Sachen dabei (ausser einmal Mercenary Kings was wirklich gut war), aber für PS3 und PSVita kommt öfters mal was ordentliches im Abo...
Ich sag immer selbst schuld wer seine PS3 verkauft hat, ist doch klar dass zu Anfang einer neuen Konsole dass Angebot noch recht mau ist...
Ich frag mich ernsthaft was die Leute für PS4 Spiele erwarten? ein 3/4 Jahr nachdem die Konsole raus gekommen ist...
Vielleicht sollte Sony ihre entwickelten Spiele alle verschenken. Aber selbst dann wären die Leute noch nicht zufrieden.
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #8
o0STUKA0o
Punkte Reaktionen
4
Ich persönlich finde PS plus gut. Damit unterstützt man das online vergnügen, und die Mitarbeiter die hinter den Kulissen arbeiten. So konnte ja M$ viel Geld einnehmen und wurde immer gieriger. Eindeutig Daumen hoch für PS plus!!
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #9
O
o0PKey0o
Gast
PS+ ist doch super, für 1 Jahr nur 50€ zu bezahlen und dafür solange wie man will Online zu zocken und sogar noch mehrere Games im Monat für Lau zu bekommen rentiert sich jedesmal aufs neue. Das es momentan noch keine Top Games wie ACBF oder so gibt liegt wohl auf der Hand wenn man mal die Release Daten sieht. Bedenkt man aber das meist Spiele wie NfS Rivals für kurze Zeit reduziert sind und somit dann günstiger als im Laden zu haben sind rentiert sich der Plus Account nochmals. Wer dann auch noch mit nem Kumpel oder mehren Leuten Shared oder einen Share Account unterhält spart dann noch mehr Geld ein.
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #10
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Zur Zeit gibt es auch die "Big in Japan" Deals.
Gleich mal Mega Men 10 und R-Type geholt
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #11
J
Joshi58
Punkte Reaktionen
1
"Big in Japan Deals" ? Was steckt den da dahinter?
Habe noch kein PS+, bin aber dabei mich darüber zu informieren. Bei der PS3 scheint es sich ja eher zu lohnen...
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #12
O
o0PKey0o
Gast
Bei den "Big in Japan" Deals handelt es sich um Games aus dem Lande der Aufgehenden Sonne.
Darunter Mega Man 10,Street Fighter,Virtual Fighter und Co. jedoch kann man die Spiele nur auf der PS3 bzw. Vita nutzen.
PS+ ist übrigens für alle drei Konsolen (PS3,PS4,Vita) verfügbar und es reicht ein Account pro Benutzer
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #13
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Schwer zu empfehlen sind da, wenn man es wie ich nicht schon hat, Demons Souls und Ni No Kuni.
Da kann man auch ohne PS+ zuschlagen, mit spart man aber nochmal 20 Prozent
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #14
Frieda
Punkte Reaktionen
682
jones schrieb:
Geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr die free Games für ps plus Mitglieder auch so dürftig ?
Ich weiß ja selbst dass die Ps plus Mitgliedschafft eher fürs Onlinegaming konzipiert wurde aber als Ps4 Spieler hab ich bei den Free Games überwiegend lahme 2D Indie Games zur Auswahl und wenn dann mal was ordentliches vorhanden ist dann ist es ne Ps3 Version z.B nba 2k14 momentan.
So eine Frage ein halbes Jahr nach erscheinen der PS4 kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...
Und das wo die richtig guten Titel erst noch kommen.
Ich finde alleine Trine 2 ist das Abo schon wert gewesen...selten so ein, von der Optik her, schönes Spiel gesehen. Hab es in 3D gespielt.
Ich finde auch, irgendwie ist es meckern auf hohem Niveau.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #16
J
jones1
Punkte Reaktionen
4
Frieda schrieb:
So eine Frage ein halbes Jahr nach erscheinen der PS4 kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...
Und das wo die richtig guten Titel erst noch kommen.
Ich finde alleine Trine 2 ist das Abo schon wert gewesen...selten so ein, von der Optik her, schönes Spiel gesehen. Hab es in 3D gespielt.
War aber klar dass Sony nachzieht nachdem Microsoft das schon vorher bei der XBox gemacht hat. Von daher, es war iwie absehbar.
Generell finde ich das Plus Programm nicht schlecht, gut, im September sieht es mau aus, aber zumindest für die PS3 gibt es noch tolle AAA-Spiele über die Monate verteilt. Dass man noch kein Infamous oder Killzone raushaut ist wohl verständlich, so lange ist die PS4 nun auch nicht draussen. Nächstes Jahr sieht das ganze dann wohl schon ganz anders aus, aber natürlich möchte man jetzt noch keine AAA-Titel vergeben, man muss ja auch noch irgendwo Geld verdienen. Das wird schon.
PS Plus ein Witz oder? Beitrag #20
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Buuuh schrieb:
Ich finde es eigentlich gar nicht ok, bezahlen zu müssen, um überhaupt online spielen zu dürfen.
Das finde ich gar nicht so schlimm, ich bin das von der Xbox gewohnt, allerdings have ich dort in 7 Jahren nicht so viele Wartungsarbeiten oder Downtimes erlebt wie bei PSN!
Das ist das einzige was ich von der Xbox vermisse.
Allerdings hoffe ich auch, dass das Plus Angebot besser wird wenn die PS4 eine Zeit auf dem Markt ist.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...