Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg
ErstellerQgod87
Erstellt am
Diskutiere Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo zusammen,
Gerade bei einem Großen Titel wie The Witcher 3 habe ich mich letztens mit freunden unterhalten wie und ob sie sich das Game...
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #1
Gerade bei einem Großen Titel wie The Witcher 3 habe ich mich letztens mit freunden unterhalten wie und ob sie sich das Game holen werden und ich fand es sehr interessant zu hören wie unterschiedlich die Meinungen bzw. die Wege dazu sind.
Wie siehts bei euch aus?
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #2
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Bei der Umfrage fehlt:
Ja, beim Einzelhändler (nicht vorbestellt, nicht am Releasetag) ^^
Ich würde es mir ja vorbestellen, aber bei Amazon ist es gerade Überteuert und bei meinem Mediahändler brauch ich es nicht vorzubestellen. Ob ich genau am Releasetag in die Stadt fahre, weiß ich noch nicht.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #3
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Im psn store gibts das recht günstig für 62,99 euro
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #4
kaufs auch bei uns hier im Expert, da kosten die Spiele immer 59,99.
Von daher fahr ich immer gut. Achso natürlich zum Release
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #5
S
Surfjunk
Punkte Reaktionen
2
Holen werde Ich mir das Game bestimmt aber...
Ich kaufe keine Games mehr ab release oder bestelle sie vor.
Hab da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Die Games haben bei release oft noch viele bug's oder sie sind total enttäuschend, weil Sie den Erwartungen nicht gerecht werden können.
Wer will schon 60€ bezahlen um ne "Beta" spielen zu können.
Beste Beispiele Watch Dogs oder AC Unity
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #6
Ich werds mir sicher irgendwann kaufen, aber sicher nicht zum Release.
Warten bis es günstiger bzw irgendwo im Angebot ist.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #8
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Montag werde ich es mir bei MediaMarkt holen, die haben's immer einen Tag eher im Regal stehen.
Zudem fällt da der teure Ab18 Versand weg.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #9
K
Kroni1
Punkte Reaktionen
1
Hi,
weiter er oben steht bei Amazon sei es überteuert, ich habe es mir letzte Woche vorbestellt,
bekommen habe ich das Spiel, das Comicbook und die noch erscheinenden 16 dlcs,
kosten für alles € 54, finde ich super günstig.
Mir wurden zwei Gutscheine freigeschaltet, da ich schon lange nichts mehr bei Amazon bestellt
habe, sollte dieses Angebot für jeden gelten, probiert es doch mal aus.
jop und da kommen noch 5 euro für den USK 18 Versand obendrauf
Da hab ich mir doch lieber die Digitale Version gegönnt für 13 € weniger
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #12
K
Kroni1
Punkte Reaktionen
1
... klick mal in dem Kästchen bei Amazon auf Aktionsseite
Vorbestell-Bonus Bei allen Bestellungen von The Wichter 3: Wild Hunt profitieren Sie von unserem Vorbestell-Bonus und erhalten das exklusive Dark Horse Comicbuchgratis dazu. Gehen Sie hierfür auf unsere Aktionsseite und legen Sie sowohl das Spiel als auch das exklusive Comicbuch in den Warenkorb. Der Betrag für das Comicbuch wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs abgezogen. Zusätzlich erhalten alle Vorbesteller 16 kostenlose DLCs, die nach und nach angekündigt werden und über entsprechende Kanäle herunterladbar sein werden. Zur Aktionsseite.› Weitere Hinweise und Aktionen
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #13
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Hm, bestellen oder nicht bestellen... das ist hier die Frage. Das Comic spricht mich nicht an und wahrscheinlich hat es auch keine ISBN, sodass man es weiterverkaufen könnte. Mit den DLCs zahlt es sich aber wahrscheinlich schon aus, wenn man ab Release loszocken möchte ... Ich überlegs mir noch. Danke jedenfalls für den Tipp.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #14
Es wird neben den Kostenfreien Add-ons auch 2 Große DLC´s geben die aber geld kosten.
Deshalb wird ja bereits auf der PS4 ein Bundle inkl Season Pass angeboten
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #18
A
Astyzz
Punkte Reaktionen
10
ich habs beim spieleladen bei mir in der stadt vorbestellt - hab heute gelesen, dass ich es wohl freitag schon abholen kann.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #19
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Ihr habt nur Ja oder Nein in eurer Umfrage. Ich wundere mich, dass ihr die
vermutlich grosse Gruppe von Leuten die erstmal abwarten und bei guten Kritiken
und unverbuggtem Spiel zugreifen und ansonsten abwarten oder den Kauf auf später
verschieben, wenn das Spiel nach einigen Patches spielbar ist, ausschliesst.
Diese könne im Moment an der Umfrage nicht teilnehmen.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #20
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...