Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg
ErstellerQgod87
Erstellt am
Diskutiere Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Ja, die Fachpresse lobt das Game bereits in den Himmel ... also ich denke schon, dass es ab Release spielbar ist. Ich kaufe es aber normal im...
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #21
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ja, die Fachpresse lobt das Game bereits in den Himmel ... also ich denke schon, dass es ab Release spielbar ist. Ich kaufe es aber normal im Handel. Hab momentan genug offene Spiele... ^^
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #22
iso100
Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen
Ich habe es bei Games Only AT
vorbestellt und bin auch gespannt
Auf das was mich erwartet
Denn The Witcher kenne ich bis jetzt noch überhaupt nicht
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #23
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
iso100 schrieb:
Denn The Witcher kenne ich bis jetzt noch überhaupt nicht
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #24
E
Enzo1
Punkte Reaktionen
0
Habe es vorbestellt, bei gameware.^^
Habe gestern Vormittag die email bekommen, dass es im Versand verarbeitet wird !
Bei ein mir in der Gegend ist es überall ausverkauft -.-'. Deswegen über gameware. Auch wenn es früher kommt ( vor release ) kann ich es erst zum Release zocken ((
Zuletzt bearbeitet:
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #25
iso100
Punkte Reaktionen
14
Enzo schrieb:
Habe es vorbestellt, bei gameware.^^
Habe gestern Vormittag die email bekommen, dass es im Versand verarbeitet wird !
Bei ein mir in der Gegend ist es überall ausverkauft -.-'. Deswegen über gameware. Auch wenn es früher kommt ( vor release ) kann ich es erst zum Release zocken ????...
Möchte demnächst vielleicht auch zu gameware wechseln von games Only at
Denn die bieten immer Versand kostenlos an das gefällt mir besser als bei den anderen....
Ich denke schon das du es früher zocken kannst und wenn du Zweifel hast
Dann ziehe einfach das lankabel [emoji6]
Aber diesen Day one Patch wird es wohl erst zum offiziellen Release geben glaube ich
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #26
E
Enzo1
Punkte Reaktionen
0
iso100 schrieb:
Möchte demnächst vielleicht auch zu gameware wechseln von games Only at
Denn die bieten immer Versand kostenlos an das gefällt mir besser als bei den anderen....
Ich denke schon das du es früher zocken kannst und wenn du Zweifel hast
Dann ziehe einfach das lankabel [emoji6]
Aber diesen Day one Patch wird es wohl erst zum offiziellen Release geben glaube ich
Jap. Mit Glück habe ich es am Freitag, dann kann ich es 2-3 Stunden zocken, dann erst wieder am Dienstag( wegen Arbeit ). Zweifel habe ich nicht, im Gegenteil wird ein tolles Game. Lese gerade die Bücher, sind echt gut!
Gameware ist echt gut, Spiele kommen nach dem versenden nach ca. 2 Tagen bei mir an (Nord Deutschland) ^^.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #27
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Habe es mir gerade im store bestellt. Nun meine frage: ich habe nur noch 21 euro als guthaben drauf gehabt aber es wurde als bezahlt gemeldet. Wie wird der rest verrechnet? Ich habe keine kreditkarte angegeben. Kann man das sehen ob man irgendwo eine zahlungsmethode angegebn hat? Und beginnt der download dann am 19. Automatisch? Weil mir jetzt nur ein countdown angezeigt wird.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #28
G
Gaggi
Punkte Reaktionen
5
Ich werde mir das Spiel kaufen, wenn es hier mal irgendwo im Angebot ist. Momentan habe ich noch genug andere Spiele, deshalb wird es zum Release noch nicht in meinem Regal landen.
Zuletzt bearbeitet:
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #29
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
BeRzErK schrieb:
Habe es mir gerade im store bestellt. Nun meine frage: ich habe nur noch 21 euro als guthaben drauf gehabt aber es wurde als bezahlt gemeldet. Wie wird der rest verrechnet? Ich habe keine kreditkarte angegeben. Kann man das sehen ob man irgendwo eine zahlungsmethode angegebn hat? Und beginnt der download dann am 19. Automatisch? Weil mir jetzt nur ein countdown angezeigt wird.
Die Zahlungsmethode legt man ja vorab im PSN-Konto fest. Hier müsste auch das aktuelle Guthaben/Minus stehen. Wenn du immer mit PSN-Cards bezahlt hast, denke ich, dass der Kauf bisher nur vorgemerkt ist und das Guthaben mit Ende des Countdowns abgebucht wird.
Ich habe noch nie was im Store vorbestellt, aber ich denke, es ist so wie den Episoden bei Life ist Strange oder sonsigen DLCs - der Download wird freigeschaltet und startet nicht automatisch von allein. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Ich würde den Restbetrag noch aufstocken. Ev. den Support anrufen, wenn Unklarheiten bestehen. Wenn sie dir den Store einfrieren, kann es sein, dass du das Spiel erst Tage später bekommst.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #30
C
Cosmophobia
Punkte Reaktionen
0
Hab's mir im Store vorbestellt, bin schon gespannt!
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #31
iso100
Punkte Reaktionen
14
Befindet sich in Zustellung
Von Games Only at
Bin schon gespannt
Auch mit 36 *lach*
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #32
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Für gute Spiele ist man nie zu alt...
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #33
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #34
C
Cosmophobia
Punkte Reaktionen
0
Eben! Bin mit 32 immer noch begeisterter zocker [emoji1]
Aber back to topic
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #35
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
hmm also ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufen soll, das kampf system sieht irgendwie nich wiklich toll aus und wie is das mit dem Schwierigkeitsgrad, kann man das was einstellen oder gibt es nur einen am Anfang ? Hab gelesen es soll ein Hard Mode geben wie bei Diablo das der Charr sofort gelöscht wird wenn man stirbt aber hab nichts gefunden zur auswahl vom Normal mode.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #36
A
Astyzz
Punkte Reaktionen
10
Also ich spiele momentan den dritt höchsten schwierigkeitsgrad "blut, schweiß und tränen". der charakter wird nicht gelöscht, kannst vom letzten speicherpunkt direkt wieder starten.
- ob man den schwierigkeitsgrad noch ingame anpassen kann, weiß ich nicht.
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #37
iso100
Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen
Ich habe auch mal angefangen zu spielen und wenn es interessiert
Kann es sich ja mal anschauen
Ja aber erst etwas später - habe noch ein paar Games im Regal stehen die möchte gerne noch vorher zocken
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #39
iso100
Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen
Ich bin total begeistert von dem Spiel
Aber habe auch ein Problem
Denn ich kann in der Weideler Mission
Das Glöckchen nicht läuten und somit die Ziege nicht zurück bringen...
Drücke R1 wie verrückt
Aber es tut sich nichts
Obwohl sie natürlich ausgerüstet ist...
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
Werde ihr euch The Witcher kaufen, und auf welchem Weg Beitrag #40
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
iso100 schrieb:
Hallo zusammen
Ich bin total begeistert von dem Spiel
Aber habe auch ein Problem
Denn ich kann in der Weideler Mission
Das Glöckchen nicht läuten und somit die Ziege nicht zurück bringen...
Drücke R1 wie verrückt
Aber es tut sich nichts
Obwohl sie natürlich ausgerüstet ist...
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...