Zusammen mit Freunden online spielen

Diskutiere Zusammen mit Freunden online spielen im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, Ich spiele gerne mit ein paar Freunden GTA5 online. Wir spielen öfters Rennen & DeathMatches. Aber wir würden gerne mit anderen online...
  • Zusammen mit Freunden online spielen Beitrag #1
S

Sensenmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich spiele gerne mit ein paar Freunden GTA5 online. Wir spielen öfters Rennen & DeathMatches. Aber wir würden gerne mit anderen online zusammen Rennen fahren und DeathMatches bestreiten.

Das Problem ist:

Wenn ich in eine Renn bzw. DeathMatch Lobby reinkomme und meine Freunde wollen mir folgen, startet der Host in 90% der Fällen bereits direkt das Rennen bzw. DeathMatch, bevor meine Freunde mir in die Lobby folgen können. Das ist ziemlich blöd.

Gibts da einen Trick, wie wir alle zusammen direkt in eine Renn bzw. DeathMatch Lobby reinkommen, bevor der Host startet?

Viele Grüße

• Zusammen mit Freunden online spielen Beitrag #2
Ich kenn da kein Trick.

Ich würd auch gerne mit andern Online Zocken, problem ist nur ich find kein, und dan wäre da noch Deathmatch Rennen bin ich ne totale null, da ichs aber auch nie gespielt hab.

Überlebenskämpfe sind das einzige was ich Zock, soll aber nicht heissen das ich nicht mal auch was anders mach, nur da ich in GTA Online trozden bissl Unerfaren bin hoff ich auf leute die mir da wider auf die beine helfen?

• Zusammen mit Freunden online spielen Beitrag #3
ich machs immer so: ich geh in eine private freunde oder crew lobby (freier modus) und dann öffne ich ein rennen.. dort ist die chance größer dass du host bist

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammen mit Freunden online spielen Beitrag #4
Optionen > Online > Jobs > Job spielen > von Rockstar erstellt > Job aussuchen > du bist Host lädst deine Freunde ein und danach noch Random

• Zusammen mit Freunden online spielen Beitrag #5
Stuhri85 schrieb:
Optionen > Online > Jobs > Job spielen > von Rockstar erstellt > Job aussuchen > du bist Host lädst deine Freunde ein und danach noch Random

seit dem heist update bist du nicht automatisch host.. wenn du in einer öffentlichen lobby bist und so wie du es beschrieben hast, einen job startest, passiert es sehr oft (mir & all meinen freunden zumindest) dass du zwar in den job den du gestartest hast joinst, allerdings nicht als host sondern in einer andere lobby von irgend jemandem

Thema:

Zusammen mit Freunden online spielen

Zusammen mit Freunden online spielen - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen?: Hallo, da meine Freundin und ich in letzter Zeit gern zusammen spielen hätte ich da eine Frage. Wir haben eine PS4 und wollen Online zusammen...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben