Frage zu BF3->BF4 (Premium)

Diskutiere Frage zu BF3->BF4 (Premium) im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo Leute, Wie ist das eigentlich, ich habe Battlefield 4 auf PS3 und möchte gerne auf der PS4 weiter zocken dafür muss ich ja die 10 ? zahlen...
  • Frage zu BF3->BF4 (Premium) Beitrag #1
C

chwdp91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wie ist das eigentlich, ich habe Battlefield 4 auf PS3 und möchte gerne auf der PS4 weiter zocken dafür muss ich ja die 10 ? zahlen das weiß ich nur ich will auch Premium haben..

Muss ich mir dann Battlefield 4 Premium im Geschäft kaufen oder braucht man dazu Battlefield 4 und Battlefield 4 Premium?

Ich hab mir nähmlich auf der PS3 im Playstation Store China Rising gekauft funktioniert das dann auch auf der PS4?

Danke schonmal im Vorraus!

• Frage zu BF3->BF4 (Premium) Beitrag #2
du kannst das spiel, wenn du bf4 auf der ps3 hast, im store der ps4 upgraden (für 10?). premium wird automatisch übertragen (sofern du es schon besitzt), da es sich ja um das identische psn/sen-profil handelt und die verknüpfung mit origin das "merkt". ob china rising da mit rüberrutscht, weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass du das vom vorbestellerbonus hast. im endeffekt ist es auch hinfällig, da du ja mit premium alle dlc's bekommst. ;)

• Frage zu BF3->BF4 (Premium) Beitrag #3
Jo, China Rising ist mit dabei! :cool:

Thema:

Frage zu BF3->BF4 (Premium)

Frage zu BF3->BF4 (Premium) - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben