DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein?

Diskutiere DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin raus hier, du machst dich echt lächerlich. Zum Thema Controller: Ich habe meine seit 2 Jahren und an denen ist NIX dran. Liegt vllt...
  • DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein? Beitrag #21
Ich bin raus hier, du machst dich echt lächerlich.
Zum Thema Controller: Ich habe meine seit 2 Jahren und an denen ist NIX dran.

Liegt vllt auch am Umgang mit der Hardware...

• DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein? Beitrag #22
GhostriderGER schrieb:
Abgesehen davon das man nicht in AT kauft, weil die eigentlich immer abzocken.

Halt dich endlich zurück mit so einem Blödsinn.
Wenn's um Studienplätze und/oder die Staatsbürgerschaft geht sind Deutsche die ersten die bitten und betteln. Es ist unhöflich sowas zu sagen aber bei seltsamen Typen wie dir muss man einfach mal Klartext reden. Außerdem sind die Spiele großteils gleich teuer. Viel Unterschied gibt's da jedenfalls nicht.

Thema:

DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein?

DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein? - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi! Mal eine Frage an die Experten hier: Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben