Suche diverse Spiele

Diskutiere diverse Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich suche folgende Spiele, macht mir bitte ein schönes Angebot. Abholung 46149 Oberhausen +- 30 Km oder Versand. - Metro Redux -...
  • diverse Spiele Beitrag #1
F

Flavius92

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich suche folgende Spiele, macht mir bitte ein schönes Angebot.

Abholung 46149 Oberhausen +- 30 Km oder Versand.

- Metro Redux
- Wolfenstein: The old Blood
- Tomb Raider: Definitive Edition
- Metal gear solid: The Phantom Pain

• diverse Spiele Beitrag #2
AW: Suche diverse Spiele :)

The Old Blood ist gerade für 9 € im PlayStation Store im Angebot.

• diverse Spiele Beitrag #3

Echt? Naja ich mag CDs eigentlich lieber aber bei Wolfenstein kann ich das verschmerzen... Weißt du ob das Blut auch zensiert wurde? Die Symbole, etc. ist mir egal

• diverse Spiele Beitrag #4

das weis ich nicht, aber für 20 Euro gibt es beide Teile oder für 9 Euro nur Old Blood.

• diverse Spiele Beitrag #5

bzw sind Metro und Tomb Raider dort auch im Angebot ;-)

• diverse Spiele Beitrag #6

Wolfenstein ist in Sachen Gewalt ungeschnitten. Lediglich alle Bezüge zum 3. Reich wurden entfernt, was bei The New Order auch heißt das in einem Level keine Menschen im Hochofen liegen.
Ist aber völlig Latte und tut dem Spielspaß absolut keinen Abbruch.

• diverse Spiele Beitrag #7

Danke @GhostriderGER. Dann wirds gleich gekauft. Eben zur Tanke ne PSN Karte holen :D

• diverse Spiele Beitrag #8

Wer´s lieber unzensiert hat, im US-Store gibt´s The Old Blood für 5 USD und The New order für 9 USD.

Zuletzt bearbeitet:
  • diverse Spiele Beitrag #9
habe metro redux für 15 euro, wenn du willst kannse dich melden

• diverse Spiele Beitrag #10
Flavius92 schrieb:
Guten Abend,

ich suche folgende Spiele, macht mir bitte ein schönes Angebot.

Abholung 46149 Oberhausen +- 30 Km oder Versand.

- Metro Redux
- Wolfenstein: The old Blood
- Tomb Raider: Definitive Edition
- Metal gear solid: The Phantom Pain
All diese Spiele sind in den Januar Angeboten enthalten und bis auf Metal Gear sind die auch sehr günstig, Tomb Raider Definitive Edition zum Beispiel für 10,79 wenn du PS plus Mitglied bist.

• diverse Spiele Beitrag #11
Kann geschlossen werden, habe alles

• diverse Spiele Beitrag #12
Kannst du selber schließen.
Wenn du über den Browser eine Antwort erstellst, gibt es unten eine Option Thema schließen und da einfach einen Haken setzen.

Thema:

diverse Spiele

diverse Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben