Headset Turtle Beach p11

Diskutiere Headset Turtle Beach p11 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Habe an meiner ps3 immer das p11 benutzt. Laut dem Internet ist das p11 mit der ps4 kompatibel. Habe es vorhin angeschlossen...es läuft...
  • Headset Turtle Beach p11 Beitrag #1
F

Foxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe an meiner ps3 immer das p11 benutzt. Laut dem Internet ist das p11 mit der ps4 kompatibel.

Habe es vorhin angeschlossen...es läuft!!!

Ein Problem habe ich trotzdem ich habe den Sound entweder auf dem TV oder am headset. Will aber gerne beides wie bei der ps3. Dort hatte ich die Option mehrfach ausgang. Nun aber wie geht das auf der ps4?

• Headset Turtle Beach p11 Beitrag #2
AW: Headset turtle beach p11

Nach meinem Wissen geht das auf der 4er nicht. Entweder Headset oder TV Ausgabegerät.

Thema:

Headset Turtle Beach p11

Headset Turtle Beach p11 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben