Destiny Mitstreiter gesucht!

Diskutiere Destiny Mitstreiter gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nachdem viele Freunde nicht mehr regelmäßig Destiny spielen, haben wir (2) uns entschlossen einen Clan zu gründen, um gemeinsam stark zu sein...
  • Destiny Mitstreiter gesucht! Beitrag #1
B

Busterland

Punkte Reaktionen
0
Nachdem viele Freunde nicht mehr regelmäßig Destiny spielen, haben wir (2) uns entschlossen einen Clan zu gründen, um gemeinsam stark zu sein.
Wir kommen aus dem hohen Norden, sprich aus Bremen.
Wir wünschen uns Mitstreiter die Lust auf die Events und dem Raid habe und auch hoch hinaus
wollen. Wir haben Level 29, um zusammen zu spielen solltet ihr einen ähnlich hohen Level haben.

Für Anfragen einfach die online ID Busterland adden oder hier antworten.

Wir spielen fast täglich. Seid willkommen Hütter im Clan der Tempelritter .

Gruß

Buster X

• Destiny Mitstreiter gesucht! Beitrag #2
Hallo Busterland,

ich habe meine 3 Charaktere (Jäger, Titan, Warlock) inzwischen auf LV 29.
Allerdings ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, wo man alleine nicht mehr weiter kommt.
Würde daher gerne mit euch die Raids machen.
Erfahrungen im Raid habe ich leider so gut wie keine, bin aber bis in die Haarspitzen motiviert und lernfähig.........

Wenn Ihr mit mir spielen wollt bitte einfach adden:

Psn: JazzyB678010000

• Destiny Mitstreiter gesucht! Beitrag #3
Heyo da wir von Sign momentan zu dritt sind und ebenfalls suchen würde es sich ja anbieten :)

PSN: ULTRAHIGHTECTEIL

• Destiny Mitstreiter gesucht! Beitrag #4
Hallo.

Ich bin neu auf der PS 4 und habe leider meine Freunde zurück lassen müssen. Jetzt suche ich aber auf der PS 4 leute, die gern Raiden bzw gern Strikes machen.
Ich habe einen 30er Warlock, 30er Jäger und nen 29er Titan.
meine ID: KingMc85.

Lg Marcel

• Destiny Mitstreiter gesucht! Beitrag #5
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Kameraden und würde mich über eine Einladung freuen.
ID: vet1986

• Destiny Mitstreiter gesucht! Beitrag #6
Bin auch Neu im PS4 geschäft sowie Destiny, würde mich ebenfalls über eine Anfrage bzw einladung freuen :)

ID: St4rg4m3r_DJ

• Destiny Mitstreiter gesucht! Beitrag #7
Hat gerade jemand Zeit und Lust mit mir Destiny zu spielen? Bin 25 und würde gerne die neuen DLC Missionen einmal spielen. Könnt mich gerne adden, nick im PSN ist der selbe wie hier

Thema:

Destiny Mitstreiter gesucht!

Destiny Mitstreiter gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Destiny 2 Forsaken Spieler/in gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege aktuell die neue Erweiterung zu kaufen. In meiner Freundesliste spielt das aber irgendwie kaum jemand. Hat hier...
Clan für Destiny gesucht: Hallo Hüter, Ich suche einen Clan für Destiny! Erstmal zu mir: ich bin Tobias 22 Jahre jung und komme aus NRW Bin recht frisch im Game, momentan...
Die Jägermeister suchen neue Mitglieder: Hallo Hüter. Wir sind ein kleiner aber feiner PVE orientierter Clan der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir vernachlässigen zwar nicht...
3 Destiny Raid Mitspieler gesucht!: Wir suchen 3 FESTE Mitspieler für den/die Raids bei Destiny. Wir würden jede Woche Raiden,Strikes ect spielen.... Wir sind 3 eingespielte Freunde...
Oben