Fallout limited Survival Guide auch in Deutsch?

Diskutiere Fallout limited Survival Guide auch in Deutsch? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Weiss jemand ob es den limitierten Guide auch in deutsch geben wird? Ich meine damit speziell die limitierte Ausgabe..Gameware.at hat diesen zwar...
  • Fallout limited Survival Guide auch in Deutsch? Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Weiss jemand ob es den limitierten Guide auch in deutsch geben wird? Ich meine damit speziell die limitierte Ausgabe..Gameware.at hat diesen zwar gelistet aber er ist (noch ?) nicht bestellbar. Im Netz kann ich leider keine genauen Infos finden..

• Fallout limited Survival Guide auch in Deutsch? Beitrag #2
Bisher ist nur die englische Version angekündigt.

• Fallout limited Survival Guide auch in Deutsch? Beitrag #3
Wirklich schade....nicht das ich des englischen nicht mächtig wäre...aber für meine Sammlung hätte ich schon gerne was deutsches im Regal

Thema:

Fallout limited Survival Guide auch in Deutsch?

Fallout limited Survival Guide auch in Deutsch? - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Fallout Pipboy Collection: Diese war wohl gestern zuerst auf Gameware.at erhätlich (limited Edition 1000 Stck.), dann bei Gamesonly und war innerhalb von Sekunden...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben