PS4 & USB Gaming Headset

Diskutiere PS4 & USB Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, ich wollte mal fragen ob der eine oder andere plant ein USB Gaming Headset an der PS4 zu nutzen? Ich besitze ein Logitech G35 7.1 HS. Nach...
  • PS4 & USB Gaming Headset Beitrag #1
Pauli_

Pauli_

Punkte Reaktionen
5
Moin,
ich wollte mal fragen ob der eine oder andere plant ein USB Gaming Headset an der PS4 zu nutzen? Ich besitze ein Logitech G35 7.1 HS. Nach dem was ich so aus den USA gelesen habe wird das vorerst nicht unterstützt (im Gegensatz zur 5.1) Variante. Heisst also wahrscheinlich für mich ein neues bzw. anderes kaufen.

Hat sich da jemand schon mal darum gekümmert welche USB Headsets definitiv an der PS4 funktionieren werden?

Thema:

PS4 & USB Gaming Headset

PS4 & USB Gaming Headset - Ähnliche Themen

Logitech G933 Artemis Headset: Guten Tag Com, ich habe mir vor 2 Wochen die PS4 Pro gekauft und seit 1 1/2 Jahren besitze ich das G933 Artemis Headset. Leider kann ich auf der...
Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
USB Headset und USB Mikrofon an der PS4 funktioniert nicht getrennt: Hallo alle miteinander Ich habe begonnen spasseshalber zu lets playen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Nun dachte ich mir machste von der...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben