The Crew Beta

Diskutiere The Crew Beta im The Crew Forum im Bereich T; Hallo, weiss einer von euch wann die Keys für die Konsolen Beta für The Crew verschickt werden?
  • The Crew Beta Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo,

weiss einer von euch wann die Keys für die Konsolen Beta für The Crew verschickt werden?

• The Crew Beta

Anzeige

• The Crew Beta Beitrag #2
Wüsste ich auch gerne ich dachte am 1. Oktober

• The Crew Beta Beitrag #3
Wie kann man so einen Betakey bekommen ?

• The Crew Beta Beitrag #4
Kannste dich im internet registrieren für, ob du allerdings einen erhälst weiss keiner so genau ;-)

• The Crew Beta Beitrag #5
Auf der Website steht Ende September. Also sollte sich in nächsten beiden Tagen was bewegen.

• The Crew Beta Beitrag #6
Hey Leute,

habe heute nen Beta Code für The Crew erhalten.
Mich interessiert das Spiel aber nicht mehr.
Wer möchte soll mit ne PN schicken, wer zuerst kommt mal zuerst.

Gruss Arni

• The Crew Beta Beitrag #7
Hab die beta jetzt auch durch und muss sagen das es wirklich ein Hammer Spiel ist. Besser wie jedes Need for Speed der Letzten Jahre. Die Story ist soweit auch richtig gut. Nix spektakuläres aber sehr solide

• The Crew Beta Beitrag #8
Hat sonst noch wer schon die Beta gezockt und kann nenn kleine Resume geben?

• The Crew Beta Beitrag #9
Guten Morgen,

habe über das Wochenende auch die Gelegenheit gehabt, die Beta bis zum Ende (Spielerstufe 10) zu spielen. Meiner Meinung nach sind sowohl Story, Anzahl an Autos, Grafik und die riiiiesige Map mehr als gelungen.
Wie bei vielen Spielen durchläuft man am Anfang eine Art Tutorial. Hier werden grundlegende Steuerung, Aufbau der Story und die Map erklärt. Hat man die ersten paar Missionen abgeschlossen und seinen ersten eigenen Wagen ausgewählt, endet der Prolog und man kann sich von der open world einen ersten Eindruck machen.

Ohne zu viel von der Story spoilern zu wollen...man bekundet bereits früh einige Großstädte (Chicago, Vegas, New York) und erledigt dort diverse Aufträge. Neben den Hauptmissionen finden sich auf der Map auch viele Herausforderungen, bei denen man zum einen XP und Geld, zum andern aber auch bessere Wagenteile (verstärktes Getriebe, bessere Bremsen) erhalten kann. Gekennzeichnet sind diese Herausforderungen mit einem grünen Hinweisdreieck auf der Map. Ein Beispiel hierfür ist der sogenannte "Sprungtest". Hier hält man nach einer Sprungschanze abseits der Fahrbahn Aussicht und versucht in einen bestimmten Bereich (Bronze, Silber oder Gold) hineinzuspringen. Je nach Reichweite erhält man dann mehr XP, Geld oder bessere Wagenteile...

Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir, dass man in vielen Missionen andere Wagen ausprobieren kann...als Beispiel fährt man einen Porsche 911er der als Wüstenbuggy umgebaut wurde...oder einen brandheißen Aston Martin...

Soviel mal von meinen ersten Eindrücken zur Beta.
Ich hoffe ich konnte den Unentschlossenen unter uns einen kleinen Einblick auf Kommendes gewähren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • The Crew Beta Beitrag #10
Hab die CBT auch gespielt -> Kann das Spiel nur empfehlen!
Gerade keine Zeit für mehr Text, kann meinem Vorposter aber zustimmen, in allen Punkten.

• The Crew Beta Beitrag #11
Hallo Zusammen

Habe am Weekend The Crew gezockt, Hammer Game!!

Aber bei mir steht nach dem man das erste mal im HQ war, dass das Spiel installieren muss. Und da bleibt es bei mir immer bei 17% hängen...

Hat das sonst jemand auch? Was kann ich da tun?

Grüsse
JayZfaro

• The Crew Beta Beitrag #12
Habe die beta gespielt und das Spiel abbestellt.
Meine Meinung nach keine gute Grafik, schwammige Steuerung, motorensounds schlecht. Fahrzeuge fahren sich gleich.
Erinnert mich irgendwie an midnight Club

• The Crew Beta Beitrag #13
scorpionstyle84 schrieb:
Meine Meinung nach keine gute Grafik, schwammige Steuerung, motorensounds schlecht. Fahrzeuge fahren sich gleich.

Ok... ich weiß Geschmäcker sind verschieden... Aber deine Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Schlechte Grafik? Wo denn bitte... ich finde sie rattenscharf... gerade auch die Innenraumperspektive. Und auch bei den Zwischensequenzen war ich oft baff wegen der geilen Grafik.

"Schwammige Steuerung"... Kann ich auch nicht nachvollziehen... Is halt übungssache... ich komme mit der Steuerung der Wagen sehr gut klar.

"Motorensounds schlecht".... Meiner Ansicht nach völliger Quatsch.

"Fahrzeuge fahren sich gleich"... Die Aussage ist eine Lüge...Ich weiß ja nicht wie viele Autos du jetzt in der Demo gefahren bist. Ich bin bis jetzt den Camaro, Skyline, Skyline (Rally), 300C, Porsche (Rally) gefahren und JEDES Auto ließ sich anders fahren...Es ist auf jeden Fall so, dass das Spiel keine Simulation ist, die von jedem Auto absolut realistische Fahrverhalten darstellt wie vllt. Gran Turismo, aber gleich sind sie deswegen noch lange nicht.

Sorry ich will deine Meinung nicht schlecht machen, aber ich verstehe sie nicht.

Für mich ist es nach dem Testen der Beta nun so... Ich bereue zutiefst den Kauf von Driveclub und The Crew ist definitiv ein Spiel welches ich mir holen werde.

Im Endeffekt ist es natürlich immer Geschmacksache ob einem ein Spiel gefällt oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Crew Beta Beitrag #14
Natürlich ist es Geschmackssache, aber für mich hörst du dich an wie ein fanboy, sorry
Deiner Meinung nach ist das Spiel ja perfekt

• The Crew Beta Beitrag #15
"Fanboy" ... oh Mann =)

scorpionstyle84 schrieb:
Deiner Meinung nach ist das Spiel ja perfekt

Was ein Quatsch... das hab ich doch nie gesagt... Ich bin lediglich auf die von dir negativ angesprochenen Punkte eingegangen... Sonst nichts.

Meiner Ansicht nach gibt es kein perfektes Spiel.

Ich selbst erlaub mir aber erst ein endgültiges Urteil wenn das richtige Spiel draußen ist und nicht anhand einer Beta. Mir war es nur wichtig auf deine Punkte einzugehen, weil sie meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entsprechen. Entweder Autos fahren gleich oder sie fahren nicht gleich... und das tun sie bei dem Spiel nunmal nicht.

Will mich ja auch nicht mit dir streiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • The Crew Beta Beitrag #16
Ich will mich ja auch nicht streiten, aber mich würde mal interessieren, was dir alles negatives aufgefallen ist an dem Spiel, weil bis jetzt lobst du the crew in hohen tönen.
Du findest die Grafik echt gut?!
Im Ernst jetzt, da hab ich NFS Most wanted genauso in Erinnerung und das ist Jahre her und auf ps3.

• The Crew Beta Beitrag #17
Also ich finde das Spiel auch super...

was mein vorredner geschrieben hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Grafik finde ich sehr gelungen....

Jedes Auto verhällt sich anders....

und die Sounds finde ich auch okay....

also ich finde das Spiel echt geil um Welten besser als NFS!!!!

• The Crew Beta Beitrag #18
scorpionstyle84 schrieb:

Habe echt auf die ersten Eindrücke gewartet, welche das Spiel mal auf den Boden holen würden... Denn ich verstehe keineswegs, wieso das Spiel so sehr von allen Seiten gelobt und besser dargestellt wird, als es in Wirklichkeit ist. Die Grafik ist definitiv kein Nextgen und ich finde dass man sich heutzutage so etwas nicht mehr bieten lassen sollte.
Die Steuerung der Fahrzeuge ist auch eine Katastrophe - klar, ist alles Übungssache (man gewöhnt sich ja schließlich an alles), aber gut ist anders.
Einzig dem "Fahrzeuge fahren sich gleich." muss ich widersprechen, denn es gibt doch einige Unterschiede, leider aber fast ausschließlich auf das Gesamtgewicht und Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs begrenzt. Wobei man die Entwickler für die unterschiedliche Fahrzeugklassen auch loben muss und dafür, dass sich das dortige Fahrverhalten untereinander schon sehr gut voneinander abhebt.

Etwas ausführlicher, was die Grafik angeht:
-die Schäden sind ja mal sowas von realistisch... immer eine und dieselbe Beule genau in der Mitte der Motorhaube, auch wenn man seitlich i-wo reingefahren ist
-schlimm war auch das Loch in der Heckscheibe...
-naja und Kollisionen sind auch "sehr schön realitätsnah" gestaltet... Frontalstoß gegen Baum / anderes Fahrzeug - man wird seitlich abgeschoben und kann getrost im selben Moment weiterfahren (nicht immer, aber häufig - von daher auch das Fahrverhalten total unberechenbar)
-mich hat es (im Gesamtkontext der mangelhaften Grafik) wenig gestört, aber die meisten FPS Perspektive Liebhaber, werden sich wohl über die nicht spiegelnden Rückspiegel sehr freuen.

Ich finde, dass TC sich schon von den anderen Spielen dieser Art unterscheidet in Sachen riesige und realitätsnahe Karte, Story (zumindest das, was man bis LVL 10 mitbekommen hat) und des Tunings (was Richtung NFS Underground - Most Wanted geht und mir persönlich besser gefällt, als in den neueren NFS Teilen). Aber das alleine recht mir persönlich noch nicht, um von einem sehr gut gelungenem Spiel zu reden. Ich denke, ich werde es mir früher oder später besorgen, aber eher gebraucht und für weniger Geld, da ist es mir das Vorbestellen auch nicht Wert.

Dann gibt es noch einige Kleinigkeiten, die weniger ins Gewicht fallen, jedoch wenn's drauf ankommt, mich doch sehr gestört haben. Das sind bspw. die ganzen nebenbei-Events und nicht aus dem Grund, weil es diese überhaupt gibt, nein (die fand ich schon i-wie nice), sondern, weil sie manchmal unerwünschte Effekte herbeirufen.
1. Bsp. die Sachen zum Erkunden: an einigen Stellen liegen sie in Kurven oder nicht weit davor entfernt und wenn man anfängt zu bremsen, um die Kurve zu bekommen, dann bleibt man einfach in dem Kreis stehen oder verliert derbe die Geschwindigkeit (eben, weil dort die Bremswirkung vielfach verstärkt wird).
2. Bsp. Herausforderungen: sie liegen meist ungünstig (mitten auf der Straße) und wenn man diese gerade nicht unbedingt machen möchte, dann versucht man entweder
a. auszuweichen und crasht i-wo gegen oder
b. es gibt gar keine Möglichkeit zum ausweichen oder
c. man nimmt diese an und fährt weiter, dann wird einem aber die Hälfte des Bildschirms mit einem Kram verdeckt, was man jetzt nicht vor sich haben möchte und muss abwarten, bis die Zeit abläuft.
Diese beiden oben beschriebenen Dinge sind mir gestern und am Freitag bei freier Fahrt mit anderen Mitspielern passiert, was dann recht ärgerlich war. Man hätte dies sehr einfach lösen können, indem man jedes Event, welches man fahren möchte, kurz bestätigen müsste (so wie bei NFS Rivals).

Noch ein Punkt, der mich sehr gestört hat, war die Ladezeit für das Schließen der Karte, bis man wieder weiterfahren kann - ist es echt eine Qual (man kann also nicht mal eben auf die große Karte schauen und schnell wieder zurückgelangen)!

Was die Spielerei mit der Polizei angeht, so bin ich mir noch unschlüssig wie ich das bewerten soll (ich belasse es mal bei neutral).

PS. Es könnte der Eindruck entstehen, als würde ich das Spiel nur schlecht reden - nein tue ich nicht. Ich bin aber bei meiner Zusammenfassung mehr auf die negativen Dinge eingegangen, weil das Positive bereits alles erwähnt wurde.

• The Crew Beta Beitrag #19
Habe auch die Beta gespielt und selbst wenn man bedenkt, dass es eben eine Beta ist, ist die Grafik nicht besonders. Würde GTA V mit so einer Grafik rauskommen, wäre es ein Flopp. Zudem war die Story wie aus einem billigen Actionstreifen und die Anforderungen waren immer dieselben. Auch die Steuerung war nicht besonders gut.

• The Crew Beta Beitrag #20
scorpionstyle84 schrieb:
Jop seh ich genauso .das war mit abstand die schlechteste Beta die ich bis jetzt gespielt habe,absoluter Müll und meiner Meinung nach genauso Overhyped wie Driveclub am Anfang.Obwohl mit Driveclub wesentlich mehr fun macht

Thema:

The Crew Beta

The Crew Beta - Ähnliche Themen

Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • Antonioxrk
Oben