Ich muss sagen ich fand die Beta schonmal richtig Klasse.
Habs größtenteils Offline gespielt.
-Die Grafik, wirklich viele Details und eine äußerst schöne Optik. Genauer gesagt fand ich den Wetterumschwung von sonnig zu regnerisch genial, der war nicht so wie in anderen Spielen wo der ganze Himmel auf einmal grau wird sondern es zog ein richtige Regenfront auf, also man hat richtig gesehen wie man in den Regen reingefahren ist. Einmal bin ich auch in einen Sonnenuntergang gefahren, dass sah auch sehr genial aus.
Die Details sind auch echt nice, wenn man zum Beispiel durch den Dreck fährt und sich dieser dann am ganzen Auto verteilt, ebenso mit Schnee und Streusalz in den Bergen.
- Geniale Fahrzeugauswahl
- Fahrphysik der Fahrzeuge gefällt mir auch sehr gut.
- Endlich kann man mal wieder sein Fahrzeug tunen...Das hab ich echt vermisst ABER ich finde es quatsch das sie jede Felge in drei Farbvarianten auflisten, das treibt die Anzahl der Felgen unnötig hoch und macht das durchstöbern der Felgen echt mühselig. Besser wäre es gewesen, wenn man die Felgen im Nachhinein noch hätte lackieren können, dann hätten sie jeden Felgentyp nur einmal auflisten brauchen sodass man statt 250 Felgendesigns nur 70 hat. Das finde das finde ich etwas nervig.
-Die Story finde ich jetzt auch nicht sooooo prall. Lässt mich eher kalt aber sowas verlang ich ja auch nicht von einem Rennspiel.
Fazit:
+Grafik
+Fahrzeugauswahl
+Tuning
+riesige offene Welt
-Story
Online hab ich das Spiel aber nur einmal kurz getestet.