The Crew Beta

Diskutiere The Crew Beta im The Crew Forum im Bereich T; Hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen das Game. Werde es daher nicht kaufen und auf ein richtiges Rennspiel warten. Was mich jedoch am...
  • The Crew Beta Beitrag #21
Hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen das Game. Werde es daher nicht kaufen und auf ein richtiges Rennspiel warten.

Was mich jedoch am meisten gestört hat- der Ladescreen. Mag sein das es nur in der Beta so ist, aber das ging wirklich garnicht. Ein Fetzen-Story- Laden- Story - Laden- Map- Laden boar.

• The Crew Beta

Anzeige

• The Crew Beta Beitrag #22
Fand die Story auch relativ öde, aber die Rennen waren spaßig und die Autos sahen schick aus. Das Spiel werde ich trotzdem nicht zum Vollpreis kaufen, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Habe die Beta auch nur 4-5 Stunden gespielt, maximal.

Trotzdem ein tolles Spiel. :)

• The Crew Beta Beitrag #24
Ich muss sagen ich fand die Beta schonmal richtig Klasse.

Habs größtenteils Offline gespielt.

-Die Grafik, wirklich viele Details und eine äußerst schöne Optik. Genauer gesagt fand ich den Wetterumschwung von sonnig zu regnerisch genial, der war nicht so wie in anderen Spielen wo der ganze Himmel auf einmal grau wird sondern es zog ein richtige Regenfront auf, also man hat richtig gesehen wie man in den Regen reingefahren ist. Einmal bin ich auch in einen Sonnenuntergang gefahren, dass sah auch sehr genial aus.
Die Details sind auch echt nice, wenn man zum Beispiel durch den Dreck fährt und sich dieser dann am ganzen Auto verteilt, ebenso mit Schnee und Streusalz in den Bergen.

- Geniale Fahrzeugauswahl

- Fahrphysik der Fahrzeuge gefällt mir auch sehr gut.

- Endlich kann man mal wieder sein Fahrzeug tunen...Das hab ich echt vermisst ABER ich finde es quatsch das sie jede Felge in drei Farbvarianten auflisten, das treibt die Anzahl der Felgen unnötig hoch und macht das durchstöbern der Felgen echt mühselig. Besser wäre es gewesen, wenn man die Felgen im Nachhinein noch hätte lackieren können, dann hätten sie jeden Felgentyp nur einmal auflisten brauchen sodass man statt 250 Felgendesigns nur 70 hat. Das finde das finde ich etwas nervig.

-Die Story finde ich jetzt auch nicht sooooo prall. Lässt mich eher kalt aber sowas verlang ich ja auch nicht von einem Rennspiel.

Fazit:
+Grafik
+Fahrzeugauswahl
+Tuning
+riesige offene Welt

-Story

Online hab ich das Spiel aber nur einmal kurz getestet.

• The Crew Beta Beitrag #25
Habe mir jetzt mal die gold Edition vorbestellt.
Freue mich darauf.
Aber mal ne frage
Kann ich die beta dann deinstallieren, oder wird diese für die Vollversion benötigt?

• The Crew Beta Beitrag #26
Lass sie doch erstmal drauf, löschen kannst du ja dann immer noch ;)
Gehe aber davon aus das die dann nicht mehr benötigt wird.

• The Crew Beta Beitrag #27
Heute abend ist es endlich soweit.
Dann startet der download.

• The Crew Beta Beitrag #28
Hallo zusammen.

Gerade kam die CD von Amazon, aber die Server stehen (noch) nicht zur Verfügung.
uploadfromtaptalk1417423384720.jpg

Schade und das wo ich heute Urlaub hab.

Crawlwarner

• The Crew Beta Beitrag #29
Server gehen heute um 12Uhr online

• The Crew Beta Beitrag #30
@tawen danke für die Info

• The Crew Beta Beitrag #31
CrawlWarner schrieb:
Hallo zusammen.

Gerade kam die CD von Amazon, aber die Server stehen (noch) nicht zur Verfügung.
Anhang anzeigen 3786

Schade und das wo ich heute Urlaub hab.

Crawlwarner

Hm, hab meins auch da vorbestellt, aber noch keine Versandbestätigung erhalten.

• The Crew Beta Beitrag #32
Hallo zusammen.

Hatte Meins schon im Dezember 2013 bei einer 3 für 2 Aktion bei Amazon bestellt.
Weiß nicht ob das damit zu tun hat.
Nach einem Jahr des Wartens. ????

Crawlwarner

• The Crew Beta Beitrag #33
Hatte meins vor zwei Wochen bei Amazon vorbestellt und wurde vergangenen Donnerstag verschickt.

• The Crew Beta Beitrag #34
Sind die server mittlerweile online? Hatte am Samstag gekauft im game center und bekomme den gleichen Fehler

• The Crew Beta Beitrag #35
Release ist erst morgen, wenigstens können die, dies schon haben nix damit anfangen. Gibt doch noch Gerechtigkeit.

• The Crew Beta Beitrag #36
Gerade getestet Karriere modus funktioniert schon mal

• The Crew Beta Beitrag #37
Server sind auch seit gestern Mittag online.

Thema:

The Crew Beta

The Crew Beta - Ähnliche Themen

Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben