FUT - Trading Methoden

Diskutiere FUT - Trading Methoden im FIFA 15 Forum im Bereich F; Da ich mal wieder bei FUT angelangt bin, möchte ich endlich mal das Ertraden von Coins ausprobieren (bin da nicht so begabt ^^) ... Hat jemand...
  • FUT - Trading Methoden Beitrag #1
CRecord

CRecord

Punkte Reaktionen
1
Da ich mal wieder bei FUT angelangt bin, möchte ich endlich mal das Ertraden von Coins ausprobieren (bin da nicht so begabt ^^) ...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Traden ?!
Bzw. wenn ja, welche Methode verwendet ihr?

• FUT - Trading Methoden Beitrag #2
Nachts kann man das eine oder andere Schnäppchen machen, da dann hier weit über Mitternacht ist und so kaum Europäer dazwischenfunken.

Aber gibt halt noch Amerikaner

Und sie dann teuer verkaufen, am besten zu Zeiten wo viel los ist, sprich so gegen Mittags hier europäische Uhrzeit.

Aber spiel einfach die Offline-Ligen durch, die unteren drei vier Ligen sollte man auch so oder so schaffen und da kann man bedenkenlos durchrotieren, so dass kein Spieler eine scheiss Fitness hat. Einfach die Meisterschaftsprämien absahnen und dann auf dem Transfermarkt bezüglich seiner Wunschspieler zuschlagen.

• FUT - Trading Methoden Beitrag #3
Am besten auf ausgefallene Ligen konzentrieren, weniger Konkurrenz und trotzdem guten Ertrag.

• FUT - Trading Methoden Beitrag #4
Mkhitaryan schrieb:
Nachts kann man das eine oder andere Schnäppchen machen, da dann hier weit über Mitternacht ist und so kaum Europäer dazwischenfunken.

Aber gibt halt noch Amerikaner

Und sie dann teuer verkaufen, am besten zu Zeiten wo viel los ist, sprich so gegen Mittags hier europäische Uhrzeit.

Aber spiel einfach die Offline-Ligen durch, die unteren drei vier Ligen sollte man auch so oder so schaffen und da kann man bedenkenlos durchrotieren, so dass kein Spieler eine scheiss Fitness hat. Einfach die Meisterschaftsprämien absahnen und dann auf dem Transfermarkt bezüglich seiner Wunschspieler zuschlagen.

Naja das Problem ist, ich hatte bei den letzten Versionen immer ein gutes Team zusammen, da ich aber auch gerne mal nen Ronaldo oder gute IF Player haben möchte, brauche ich ein gewisses Budget :S ...

• FUT - Trading Methoden Beitrag #5
Loop schrieb:
Am besten auf ausgefallene Ligen konzentrieren, weniger Konkurrenz und trotzdem guten Ertrag.

Mit welchen hast du denn gute Erfahrungen, Niederlande, Portugal ?!
Oder an was denkst du da ^^ ?

• FUT - Trading Methoden Beitrag #6
CRecord schrieb:
Mit welchen hast du denn gute Erfahrungen, Niederlande, Portugal ?!
Oder an was denkst du da ^^ ?

Arabische, Russische, Portugisische & Türkische Liga

Thema:

FUT - Trading Methoden

FUT - Trading Methoden - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben