Verkaufe Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version

Diskutiere Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein kaum gespieltes Fifa 14 an, ist eigentlich neuwertig, wurde nur die Folie entfernt. Preis 45 Euro inkl. Versicherten Versand...
  • Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version Beitrag #1
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Biete hier mein kaum gespieltes Fifa 14 an, ist eigentlich neuwertig, wurde nur die Folie entfernt.
Preis 45 Euro inkl. Versicherten Versand, falls Paypal gewünscht, auch möglich aber mit 1 Euro Aufpreis.
Dann noch für die PS 3 meine beiden Call of Duty Black Ops Teile:
black ops 1 12 Euro inkl. Unversicherten Versand
black Ops 2 20 Euro inkl. Unversicherten Versand

Versicherter Versand und Paypalzahlung gegen Aufpreis möglich.
Vhb

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 16
  • Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version Beitrag #2
AW: Fifa 14 PS 4, Call of Duty Black Ops 1 und 2 Uk Version

Moin, hast du noch FIFA 14 ?

• Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version Beitrag #3
Ja, ist noch da. Kannst per PN schreiben.

Fifa 14 ist verkauft.....
nur noch beide COD Teile da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version Beitrag #4
Ich danke dir Eisengigant, alles super gelaufen und wirklich sehr gut verpackt. Aber nie mehr Hermes Versand die sind zu doof um ihre Adresseaufkleber sauber und vor allem zu lesen. Musste in eine andre Strasse und andre Haus Nr. um das päckchen zu bekommen. Ohne deine gute Verpackung wäre die blue Ray kaputt. Sehr gut!!!

• Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version Beitrag #5
o0STUKA0o schrieb:
Ich danke dir Eisengigant, alles super gelaufen und wirklich sehr gut verpackt. Aber nie mehr Hermes Versand die sind zu doof um ihre Adresseaufkleber sauber und vor allem zu lesen. Musste in eine andre Strasse und andre Haus Nr. um das päckchen zu bekommen. Ohne deine gute Verpackung wäre die blue Ray kaputt. Sehr gut!!!
Kein Problem, gute Verpackung muss sein.
Schade das Hermes Probleme mit seinen eigenen Versandaufklebern hat. Hängt immer vom Boten ab.
Viel Spaß mit dem Spiel und beim zocken.

Thema:

Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version

Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Dirt Rally Legend Edition PS4: Verkaufe das Spiel in Top-Zustand. 29,50 Euro inkl. unversicherter Versand versicherter Versand 3 Euro Aufpreis Zahlung per Überweisung oder...
Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...
Verkaufe mehrere PS4 Spiele: Ich verkaufe hier einige meiner Spiele. Alle sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand und inklusive unversichertem Versand. Versichert kostet...
Verkaufe Battlefield 4 - CoD Black Ops3 - Division: Verkaufe die Spiele Battlefield 4 - 12 Euro Call of Duty Black Ops 3 - 18 Euro The Division - 25 Euro Alle inklusive Versand per Post VB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben