Spielsuche

Diskutiere Spielsuche im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, vorab: Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich wollte euch fragen, ob einer von euch nen...
  • Spielsuche Beitrag #1
H

highlander081

Punkte Reaktionen
1
Hi,
vorab: Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, wenn nicht bitte verschieben.
Ich wollte euch fragen, ob einer von euch nen kurzweiliges Spiel (am besten auch mit lokalem Multiplayer, ist aber kein Muss) kennt, so in der Art von Super Acrobatic wat-weiß-ich Cars auf der PS3. Also ein Spiel, was leicht zu erlernen ist, aber trotzdem zwischendurch immer wieder Spaß macht.
Bin für jede Antwort dankbar. :D

mfg highlander08

• Spielsuche

Anzeige

Thema:

Spielsuche

Spielsuche - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben