Fehlermeldung NP-31739-3

Diskutiere Fehlermeldung NP-31739-3 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, bin zur Zeit am Far Cry 4 zu zocken. Leider kann ich nur offline. Wenn ich Online zocken will kommt immer folgende Meldung...
  • Fehlermeldung NP-31739-3 Beitrag #1
E

elmeromero0711

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin zur Zeit am Far Cry 4 zu zocken.

Leider kann ich nur offline.

Wenn ich Online zocken will kommt immer folgende Meldung.

"Um Netzwerkfunktionen zu verwenden, musst du die Anwendung aktualisieren.
Um den Download-Status der Update-Datei zu überprüfen, wähle (Mitteilungen) > (Downloads)
(NP-31739-3)

In den Mitteilungen / Downloads ist aber nichts drin.

Im Netzwerk bin ich angemeldet - NAT Typ 2 - 42 mb runter 2,2 hoch.... eigentlich sollte alles passen, oder?

Habe das Problem nun schon seit einiger Zeit und weis nicht weiter.

Google konnte mir auch nicht helfen daher hoffe ich dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Danke schon mal vorab - bin für jede Hilfe Antwort.

Schöne Grüße
Dirk

• Fehlermeldung NP-31739-3

Anzeige

• Fehlermeldung NP-31739-3 Beitrag #2
Welchen Anbieter hast du?
Hab des öfteren schon gelesen, das einige Probleme mit ihrem Internet über Kabelanschluss haben.

• Fehlermeldung NP-31739-3 Beitrag #3
Hallo und sorry für mein spätes Feedback.

Jawohl ich habe einen Kabel Anschluss.

Gibt es den eine Lösung für das Problem?

Spiele Downloaden usw. kann ich mit der Playstation ja auch und zocken ging vor kurzem ja auch noch.

Wüsste nur nicht was ich verändert haben sollte.

Oder gibt es bestimmte Einstellungen die ich bei der Fritz Box machen muss.

Habe die 6360 von KabelBW.

Schöne Grüße
Dirk

Thema:

Fehlermeldung NP-31739-3

Fehlermeldung NP-31739-3 - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
Fehlercode CE-33945-4 und NP-34957-8: Moin Moin. Ich habe gerade BF4 (PS3 Version Upgrade auf PS4) gezockt und da kam auf einmal oben rechts eine Mitteilung das in 15 min das Spiel...
Online Spielen FIFA14 auf der PS4: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir die PS4 mit Fifa14 gekauft und möchte Fifa gerne online Spielen. Ich hab mich bereits beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben