Suche einen Mitspieler für Battlefield 1

Diskutiere Suche einen Mitspieler für Battlefield 1 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
  • Suche einen Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #1
G

Gast10694

Gast
Hallo zusammen,

suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein super Spieler. Kriege ordentlich auf die Fresse, aber das ist mir egal, denn ich mag das Game und es macht mir Spaß :)

Gesucht wird:

Ab 18
mit Headset

Zu mir:

Bin 23
Headset vorhanden

Bitte bei Interesse eine Nachricht über PSN schicken. BITTE KEIN CLAN!!!!!!

PSN: xXTheAv3ng3r94Xx

• Suche einen Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #2
Hi Guten Morgen

Wir sind zwar ein Clan aber völlig ohne Verpflichtungen.
Es wird in einer Whats App Gruppe gepostet wer Bock.hat zu spielen Bf1 oder Bf4 dann kann jeder für sich entscheiden wann er zocken mag.

Bei uns herrscht guter Umgang und es findet sich.immer jemand zum zocken

LG
ujahguddiguddi

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #4
Das Leute nicht lesen können

Thema:

Suche einen Mitspieler für Battlefield 1

Suche einen Mitspieler für Battlefield 1 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben