News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Achtung PSN Hack
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 886440" data-attributes="member: 69321"><p>Da war der Käufer selbst schuld. Aber das das Psn auch so nicht besonders sicher ist darf man nicht verleugnen. </p><p>Also mein Kumpel hat vor ca 1 Jahr seine alte ps3 an meine älteste Stieftochter verkauft uns seitdem seinen Account nicht mehr genutzt. Nun hat er sich vor paar tagen eine ps4 gekauft und wollte natürlich seinen alten Account wieder nutzen. Das ging aber nicht, er kam und kam nicht rein. Sein passwort usw war alles nicht mehr gültig. Er hat alles versucht, ohne Erfolg. Dann rief er beim ps Support an und die sagten ihm das ein gewisser "driverX" seinen Account nutzt. Wie, weshalb, warum konnten sie ihm nicht sagen und waren selbst ziemlich verdutzt. Nun stellt sich die frage wie dieser Typ da ohne Passwörter zu kennen usw das geschafft hat. Alles hat der Typ wohl geändert, passwort, Sicherheitsfragen, email adresse. Der ps Support war wie gesagt ziemlich ratlos und hat es wohl bis heute nicht auf die reihe bekommen das ganze in Ordnung zu bringen. Meinem Kumpel blieb nix anderes übrig als sich nen neuen Account zu erstellen. Und genau wegen sowas würde ich niemals bei sowas meine Kreditkartendaten oder so hinterlassen. Dann lieber prepaid Guthaben. </p><p>P.s. in Anbetracht der Tatsache das man heute so gesehen ein ps+ Abo braucht und somit das Psn finanziert müsste man ja wohl verlangen dürfen das das Netzwerk auch Safe ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 886440, member: 69321"] Da war der Käufer selbst schuld. Aber das das Psn auch so nicht besonders sicher ist darf man nicht verleugnen. Also mein Kumpel hat vor ca 1 Jahr seine alte ps3 an meine älteste Stieftochter verkauft uns seitdem seinen Account nicht mehr genutzt. Nun hat er sich vor paar tagen eine ps4 gekauft und wollte natürlich seinen alten Account wieder nutzen. Das ging aber nicht, er kam und kam nicht rein. Sein passwort usw war alles nicht mehr gültig. Er hat alles versucht, ohne Erfolg. Dann rief er beim ps Support an und die sagten ihm das ein gewisser "driverX" seinen Account nutzt. Wie, weshalb, warum konnten sie ihm nicht sagen und waren selbst ziemlich verdutzt. Nun stellt sich die frage wie dieser Typ da ohne Passwörter zu kennen usw das geschafft hat. Alles hat der Typ wohl geändert, passwort, Sicherheitsfragen, email adresse. Der ps Support war wie gesagt ziemlich ratlos und hat es wohl bis heute nicht auf die reihe bekommen das ganze in Ordnung zu bringen. Meinem Kumpel blieb nix anderes übrig als sich nen neuen Account zu erstellen. Und genau wegen sowas würde ich niemals bei sowas meine Kreditkartendaten oder so hinterlassen. Dann lieber prepaid Guthaben. P.s. in Anbetracht der Tatsache das man heute so gesehen ein ps+ Abo braucht und somit das Psn finanziert müsste man ja wohl verlangen dürfen das das Netzwerk auch Safe ist [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Achtung PSN Hack
Oben