News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sukuno" data-source="post: 817959" data-attributes="member: 81419"><p>Mir geht es aktuell ganz genau so. Ich wohne in der Frankfurter Innenstadt in einem Eckhaus an einer Hauptstraße. Dort gibt es VDSL, bei uns nur eine 16.000er Leitung. Davon kamen die letzten Jahre immerhin etwa 12.000 bei uns an. Seit ein paar Wochen ist die Leistung eingebrochen und es kommen nur noch 6000 an. Beim Streamen gestern fiel mir auf, dass ich keine HD Qualität bekomme. Test gemacht und festgestellt, dass es nur noch 3.000 waren... :-/</p><p></p><p>Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline und nicht eingehaltenen Versprechungen bin ich mehr als unzufrieden...</p><p></p><p>Fazit: Morgen wird ein Vertrag mit UM abgeschlossen. Das Haus wurde vom Vermieter neu verkabelt, das wird jetzt ausgereizt. Sehr schade, ich war gerne und jahrelang Telekomkunde...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sukuno, post: 817959, member: 81419"] Mir geht es aktuell ganz genau so. Ich wohne in der Frankfurter Innenstadt in einem Eckhaus an einer Hauptstraße. Dort gibt es VDSL, bei uns nur eine 16.000er Leitung. Davon kamen die letzten Jahre immerhin etwa 12.000 bei uns an. Seit ein paar Wochen ist die Leistung eingebrochen und es kommen nur noch 6000 an. Beim Streamen gestern fiel mir auf, dass ich keine HD Qualität bekomme. Test gemacht und festgestellt, dass es nur noch 3.000 waren... :-/ Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline und nicht eingehaltenen Versprechungen bin ich mehr als unzufrieden... Fazit: Morgen wird ein Vertrag mit UM abgeschlossen. Das Haus wurde vom Vermieter neu verkabelt, das wird jetzt ausgereizt. Sehr schade, ich war gerne und jahrelang Telekomkunde... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet
Oben