Fifa15 Turnier - Gewinner bekommt 50 Euro Mediamarkt Gutschein.

Diskutiere Fifa15 Turnier - Gewinner bekommt 50 Euro Mediamarkt Gutschein. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Zockerbuddies.de ist ein soziales Gaming Netzwerk. So wie Facebook, nur für Gamer und das Ihr nach Spielen oder die Konsole euch...
  • Fifa15 Turnier - Gewinner bekommt 50 Euro Mediamarkt Gutschein. Beitrag #1
H

hanky86

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Zockerbuddies.de ist ein soziales Gaming Netzwerk. So wie Facebook, nur für Gamer und das Ihr nach Spielen oder die Konsole euch Gegenspieler oder Mitspieler suchen könnt.

Ihr könnt euch auch kostenlos eigene Gruppen mit Foren anlegen oder in Turnieren und Ligen spielen. Zockerbuddies.de gibt es jetzt ca. 1 woche.

Zum Start von Zockerbuddies gibt es jetzt ein Fifa15 Club Turnier auf der PS4. Die Teilnahme ist kostenlos aber der 1. Platz gewinnt neben Fame einen 50 Euro Gutschein von Mediamarkt.

Ich hab mich angemeldet und zocke mit!
Haut mal in die Tasten. Man kann auch mit einem Klick sich mit Facebook einloggen.

Bin mal gespannt was ihr so drauf habt. ;-)

LG

• Fifa15 Turnier - Gewinner bekommt 50 Euro Mediamarkt Gutschein. Beitrag #2
Thema:

Fifa15 Turnier - Gewinner bekommt 50 Euro Mediamarkt Gutschein.

Fifa15 Turnier - Gewinner bekommt 50 Euro Mediamarkt Gutschein. - Ähnliche Themen

Fifa-Gaming.de startet erste Turniere & Ranglisten zu fifa15: Man stelle sich facebook ohne nervige Posts in der Timeline vor: Willkommen bei fifa-gaming.de - das spiele Netzwerk, das verbindet ;-) Im...
1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline: 1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Round 1 Start Fight... Preise: 1. Platz – 100€ CK-99 Gutschein 2. Platz – 50€ CK-99 Gutschein 3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben