Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ?

Diskutiere Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute! Nur noch fünf Tage bis zum Release der Playstation 4. Welche Launch/Starter- Titel werdet ihr euch gleich zulegen ? Auf welches freut...

Welche(n) Launch-Titel kauft Ihr ?

• Killzone: Shadow Fall

Stimmen: 22 44,9%
  • Knack

Stimmen: 11 22,4%
  • Call of Duty: Ghosts

Stimmen: 19 38,8%
  • NBA 2k14

Stimmen: 4 8,2%
  • Assassins Creed: Black Flag

Stimmen: 13 26,5%
  • Fifa 14

Stimmen: 24 49,0%
  • Just Dance 2014

Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield 4

Stimmen: 27 55,1%
  • Angry Birds Star Wars

• Injustice: Gods among us

• Lego: Marvel Super Hereos

Stimmen: 2 4,1%
  • Madden NFL 25

Stimmen: 1 2,0%
  • NBA Live 14

• Need for Speed: Rivals

Stimmen: 8 16,3%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey Leute!
Nur noch fünf Tage bis zum Release der Playstation 4.

Welche Launch/Starter- Titel werdet ihr euch gleich zulegen ? Auf welches freut Ihr euch ?

Gruß
Thomas

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #2
Battlefield 4 habe ich mir bereits für die PS3 und damit automatisch auch (mal von den 10? abgesehen) für die PS4 geholt. Als nächstes folgt definitiv Killzone.

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #3
Da ich das killzone bundel bestellt habe ist es ja definitiv dabei ^^
Dank der amazon 3 für 2 kommen noch CoD, AC und Knacks.

Durch einen arbeitsKollegen der auch bei amazon bestellte besteht noch
Für mich die Möglichkeit noch an BF und FIFA i nklusive Dclub zugelangen

N4S ist so bestellt

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #4
Call of Duty, Assassins Creed Black Flag und Killzone evtl. noch Knack. Aber erstmal eine PS4 bekommen, sonst sitze ich auf nem Haufen Spiele (was vermutlich eh so sein wird lol)

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #5
Wenn ich im Laden eine ergattere, dann kommt FIFA direkt mit. Battlefield 4 habe ich über die 9.99 Gamestop Aktion vorbestellt.

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #6
Ich will mir umbedingt nfs rivals holen? Kaufen sich das einige von euch?

Ghosts werd ich upgraden von der ps3

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #7
Ich brauche nur Battlefield 4 !! Hab Bf3 seit der Beta jeden Tag gezockt, also muss Bf4 nun auch her. Ghosts werde ich mir aber als Ausgleich auch zulegen, der Rest interessiert mich ohnehin nicht ^^

Nun muss ich noch hoffen das ich Killzone und Knack direkt eintauschen oder verkaufen kann.. Ich bekomme wenn alles klappt meine Ps4 nächsten Mittwoch bei nem kleinen Händler hier bei uns. Der Haken ist, ich musste fest zusagen das ich dann Killzone, Knack und n 2. Controller mit dazukaufe...
Bevor einer meint das wäre n Bundle, leider nicht. Das kostet mich dann 600 Euro und das für Spiele, die ich garnet haben will ^^

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #8
habe mir am mittwoch schon fifa 14 für die ps4 geholt ;)

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #9
wahrscheinlich garkeins da ich wohl zum launch nirgends eine ps4 bekommen werde aber falls doch dann fifa14

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #10
Ghosts, Fifa14, Battlefield4.

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #11
Fifa 14 und assassins creed stehen schon bei mir bereit. NFS kommt dann auch noch dazu am Freitag. Und dann mal schauen. Knack wollte ich mir noch zu legen und eventuell noch bf4.

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #12
Mir geht es ähnlich mit der Playstation 4 :D Falls ich am Release eine bekommen sollte werde ich mir Battlefield 4; Assassins Creed und Ghosts holen.

Wieso habe ich bloß nicht früh genug vorbestellt !!!

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #13
Ghosts (liegt schon hier), BF4, Fifa 14, AC4 (digital), Killzone und Knack. :D

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #14
CoD Ghosts, BF4, Killzone, Knack, AC4, evtl. noch Skylanders oder Lego Marvel.

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #15
Battlefield 4, Killzone. Drive Club wurde ja verschoben.

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #16
Ich glaub ich bleibe erstmal bei Killzone (im Bundle), FIFA (upgrate) und eventuell NfS

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #17
Ich hab CoD Ghosts, Killzone Shadow Fall und Knack vorbestellt ;-)

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #18
Ich werde mir Killzone Shadow Fall und Need for Speed Rivals kaufen. Killzone ist schon bei GameStop vorbestellt (40? Aktion). NfS Rivals werde ich mir einige Tage später kaufen.

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #19
Für mich kommt der Kasten ja erst im Februar raus, da wird sich natürlich das neue Yakuza Game dazu gegönnt...

• Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #20
Ghosts, BF4, Fifa14

Thema:

Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ?

Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
EA Access: Sony lehnte ab!: Auf der Xbox One geht EA Access an Start. Für 5 US-Dollar pro Monat erhalten Spieler Zugang zu EAs wachsender Spiele-Bibliothek, zunächst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben