Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab Fifa14, Assassins Creed 4 & Knack bis jetzt. Im Laden will ich dann noch NBA 2k14 holen vorausgesetzt ich komm noch an eine PS4 x). :(
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #21
B
Breezy1
Punkte Reaktionen
1
Ich hab Fifa14, Assassins Creed 4 & Knack bis jetzt. Im Laden will ich dann noch NBA 2k14 holen vorausgesetzt ich komm noch an eine PS4 x).
Ich werd mir morgen Need for Speed: Rivals, FIFA 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall und Knack von GS holen. Hab mir die Spiele schon länger vorbestellt und ich freu mich schon riesig drauf
Der Winter ist dann auf jeden Fall gerettet
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #23
W
watchman89
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir auf jeden Fall Fifa 14 kaufen und eventuell noch Bf4. Kommt darauf an, bis wann ich eine PS4 in meine Hände bekomme.
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #24
B
Brownbear
Punkte Reaktionen
0
[SUP]Battlefield und FIFA [/SUP]
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #25
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Nur battlefield 4 und fifa und was zum naschen...
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #26
I
iceman99
Punkte Reaktionen
1
habe mir Madden NFL 25 und Call of Duty Ghost dazu geholt
Habe heute tatsächlich noch eine bekommen und mir gleich mal Battlefield und Assassins Creed gekauft!! Hammer!
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #28
X
x3tuel
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern Nacht beim Launch Event in Weiterstadt eine ergattert und Sie zusammen im Bundle mit BF4 gekauft. AC4 und Ghost hatte ich schon für die PS3 und hab beide heute noch für nen 10er upgraden lassen und bin sehr zu frieden
Habe mir zuerst Battlefield 4 dazu bestellt, werde aber die Tage wahrscheinlich noch Killzone: Shadow Fall und Need for Speed: Rivals kaufen. Call of Duty Ghosts kauf ich wahrscheinlich nicht, da es scheiße ist und ich es sowieso für die PS 3 habe auf der PS 4 sieht es kaum besser aus, gibt von daher kaum ein Grund für mich 60? Wegzuschmeißen.
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #30
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Mal keine Gerüchte in die Welt setzen, für Ghosts müsstest du keineswegs 60, sondern lediglich 10? für die PS4 Fassung zahlen.
Ich persönlich fange mit Ghosts, Killzone: Shadowfall und selbstverständlich NBA 2K14 an!
Naja also ich wüsste nicht, dass war bei der PS3 so und soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, sind Retail und Digital auch auf der PS4 übereinstimmend.
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? Beitrag #36
A
Alaskasam
Punkte Reaktionen
1
Wie immer die Standardspiele ( Call of Duty und FIFA) bei mir. -Wobei ich leider (noch) keine Konsole ergattern konnte - evtl werde ich mir auch Battlefield 4 anstelle von Call of Duty Ghosts zulegen, erstmal eine Konsole bekommen und dann schauen
Thema:
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ?
Welchen Launch-Titel gönnt ihr euch ? - Ähnliche Themen
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
EA Access: Sony lehnte ab!: Auf der Xbox One geht EA Access an Start. Für 5 US-Dollar pro Monat erhalten Spieler Zugang zu EAs wachsender Spiele-Bibliothek, zunächst...