Prestigemeister Frage

Diskutiere Prestigemeister Frage im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Servus, Vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon Prestigemeister im Online Multiplayer ist. Mich würde Interessieren ob die Waffen und dir...
  • Prestigemeister Frage Beitrag #1
D

Daze

Punkte Reaktionen
13
Servus,
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon Prestigemeister im Online Multiplayer ist. Mich würde Interessieren ob die Waffen und dir Spezialisten dort auch an ein bestimmtes Level gekoppelt ist oder ob man dann quasi dauerhaft alles freigeschaltet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Dazw

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Prestigemeister Frage

Prestigemeister Frage - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben