Miese Performance?

Diskutiere Miese Performance? im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo zusammen! Kurze Vorinfo: Hab es bereits durch und habe im Verlauf der gesamten Story niemals Performanceprobleme gehabt. Titel wie BF4 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miese Performance? Beitrag #1
A

arai

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kurze Vorinfo:
Hab es bereits durch und habe im Verlauf der gesamten Story niemals Performanceprobleme gehabt. Titel wie BF4 und CoD Ghosts laufen online ohne Probleme bei mir...

Hier die Sache...Watchdogs online Rennen und Decryption sind einfach zu 90% nicht spielbar. Es ruckelt ununterbrochen, mehr oder weniger stark...jedoch häufiger stark als wenig
wacko.png
.

Geht es nur mir so, oder hat Ubisoft hier einfach Mist gebaut? Prinzipiell finde ich besonders Decryption eigentlich einen ganz coolen Modus, jedoch einfach nur frustrierend, wenn ich auf Grund der ganzen Ruckelei kaum genau schießen kann...

Liebe Grüße
wink.png

• Miese Performance? Beitrag #2
Gibt doch bereits nen Thread um sich über Geruckel im Online Modus auszutauschen und zu beschweren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miese Performance?

Miese Performance? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben