Suche Battlefield 4 Squad

Diskutiere Suche Battlefield 4 Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen miteinander :) Battlefield 4 macht einfach absolut keinen Bock alleine, kenns noch von BF3 auf der Xbox 360, wo ich immer meinen vollen...
  • Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #1
V

vodka-bull

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen miteinander :)

Battlefield 4 macht einfach absolut keinen Bock alleine, kenns noch von BF3 auf der Xbox 360, wo ich immer meinen vollen Squad hatte, aber jetzt auf der PS4 bin ich leider komplett alleine. Irgendwie scheint auch in der Lobby nie jemand auf Kommunikation geil zu sein, daher ists in normalen öffentlichen Spielen auch schwer, jemanden zu finden, mit dem man hin und wieder gemeinsam zocken kann.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, mit dem ich hin und wieder ne Runde Gegner hetzen kann, bevorzugt im "gehobeneren" Alter ab 20+ (nicht dass ich was gegen jüngere hätte, aber ich bin selbst berufstätig und kann daher nicht mit den Jungspunden mithalten).

Meine PSN ID: vodka-bull

LG

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #2
Hi,
ich bin 40 wenn sich noch ein paar finden würden. Kaufe ich mir es für die PS4.

Kannst mich gerne adden

k4gangel

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #3
vodka-bull schrieb:
Hallöchen miteinander :)

Battlefield 4 macht einfach absolut keinen Bock alleine, kenns noch von BF3 auf der Xbox 360, wo ich immer meinen vollen Squad hatte, aber jetzt auf der PS4 bin ich leider komplett alleine. Irgendwie scheint auch in der Lobby nie jemand auf Kommunikation geil zu sein, daher ists in normalen öffentlichen Spielen auch schwer, jemanden zu finden, mit dem man hin und wieder gemeinsam zocken kann.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, mit dem ich hin und wieder ne Runde Gegner hetzen kann, bevorzugt im "gehobeneren" Alter ab 20+ (nicht dass ich was gegen jüngere hätte, aber ich bin selbst berufstätig und kann daher nicht mit den Jungspunden mithalten).

Meine PSN ID: vodka-bull

LG

Hi,

ich spiele auch noch BF4 und habe da auch den ein oder anderen, der es auch noch zockt. Früher war man auch zu 7. :D

Mittlerweile spielen manche auch anderes, aber gelegentlich kann man da sicher etwas starten. Der ein oder andere wäre da sicher bei.
Ich selbst bin 32.

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #4
Na dann add mich oder gib mir deine ID damit ich dich adden kann ;)

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #5
Hallo wir sind ein Multigaming clan Mit Bfh/BF4,Destiny,Fifa,GTA V bei interesse schau mal reinhttps://www.ps4-forum.de/clans-gilden...er-t10791.html

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #6
  • Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #7
Aramis83 schrieb:
Hallo wir sind ein Multigaming clan Mit Bfh/BF4,Destiny,Fifa,GTA V bei interesse schau mal reinhttps://www.ps4-forum.de/clans-gilden...er-t10791.html

Na ich halt net viel von Clans aber danke fürs Angebot :)

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #8
Für Eroberung Gross bin ich immer zu haben. :)
Wäre schön wenn da mal was gehen würde, im Team ist BF einfach genial.
PSN ID: Buzlball

Ach ja da ich ü40 bin suche ich möglichst Leute die eben auch in die "Jahre gekommen sind" und vor allem welche für die Teamplan kein Fremdwort ist. :)

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #9
Also meine Devise ist alle zu adden und wenn mal jemand Battlefield zockt schnei ich einfach in die Party rein ;)

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #10
Moin,also ich zogg auch bf4 bin aber auch grad erst rang 13 glaub ich...spiele meistens deathmatch...

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #11
Team Deathmatch in einem Battlefield lohnt sich nicht, finde ich. Bei Battlefield sollte es schon Eroberung oder Rush sein.

• Suche Battlefield 4 Squad Beitrag #12
Hallo zusammen...

Auch ich (Sebastian - 29, fast 30) suche Leute für BF4, da ich das Alleine-Rumrennen satt habe. Ich bin absoluter Team-Player und versuche auch innerhalb des Squads eine Ausgewogenheit aller Klassen zu haben (kein Muss aber wäre natürlich optimal).

Also, wenn ihr mit mir zocken wollt, addet mich doch einfach mit einer kleinen Nachricht im Anhang :) Vielleicht lässt sich ja sogar ein kleines Fun-Platoon aufziehen!

Ich freue mich auf eure Adds und/oder Rückmeldungen ;)

PSN-ID: Papilotzki

Thema:

Suche Battlefield 4 Squad

Suche Battlefield 4 Squad - Ähnliche Themen

[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
Suche Zockergemeinschaft/Multigaming-Clan PS4: Hey Leute, Nach meiner ein halbes Jahr dauernden Neuseeland-Weltreise habe ich wieder sehr viel Bock aufs PS4 zocken bekommen. Das Problem...
Oben