Kontaktform, Email-Support, Sony

Diskutiere Kontaktform, Email-Support, Sony im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Eine kurze Frage an alle, die schon mal den Online-Support von Sony in Anspruch genommen haben: Ich habe vor 2 Monaten über den Support, also über...
  • Kontaktform, Email-Support, Sony Beitrag #1
A

Anubis2017

Punkte Reaktionen
0
Eine kurze Frage an alle, die schon mal den Online-Support von Sony in Anspruch genommen haben: Ich habe vor 2 Monaten über den Support, also über das offizielle Online-Kontaktformular via Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Weiß jemand von euch, ob man nachdem man die Anfrage abgeschickt hat, nicht eine automatisch-generierte Bestätigungsmail bekommen sollte (was doch in der Regel der Fall sein sollte?)?

(Eine solche habe ich nämlich auch nicht erhalten und denke mir, „mein Fehler“ und dass ich vermutlich das Formular einfach nicht abgeschickt habe, vl. weil ich die falsche Email-Adresse verwendet hatte – und das ganze einfach wiederholen sollte.)

Danke euch schon jetzt!

Thema:

Kontaktform, Email-Support, Sony

Kontaktform, Email-Support, Sony - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Media Markt Aktion - Jemand hat meine ID verwendet: Hi Leute, ich zocke noch auf der Ps3 aber bin Level 30, und hätte somit einen 75 Euro Gutschein bekommen bei der Aktion von Media Markt. Jedoch...
ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen: Ich bin der Meinung, daß z.Zt. kaum ein anderes aktuelles Spiel mit sovielen Bugs und Mods zu kämpfen hat, wie GTA 5 Wer Fehler/Bugs in GTA 5...
PlayStation Support: Hi, ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben