- Kontaktform, Email-Support, Sony Beitrag #1
A
Anubis2017
- Dabei seit
- 21.09.2017
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Eine kurze Frage an alle, die schon mal den Online-Support von Sony in Anspruch genommen haben: Ich habe vor 2 Monaten über den Support, also über das offizielle Online-Kontaktformular via Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen.
Weiß jemand von euch, ob man nachdem man die Anfrage abgeschickt hat, nicht eine automatisch-generierte Bestätigungsmail bekommen sollte (was doch in der Regel der Fall sein sollte?)?
(Eine solche habe ich nämlich auch nicht erhalten und denke mir, „mein Fehler“ und dass ich vermutlich das Formular einfach nicht abgeschickt habe, vl. weil ich die falsche Email-Adresse verwendet hatte – und das ganze einfach wiederholen sollte.)
Danke euch schon jetzt!
Weiß jemand von euch, ob man nachdem man die Anfrage abgeschickt hat, nicht eine automatisch-generierte Bestätigungsmail bekommen sollte (was doch in der Regel der Fall sein sollte?)?
(Eine solche habe ich nämlich auch nicht erhalten und denke mir, „mein Fehler“ und dass ich vermutlich das Formular einfach nicht abgeschickt habe, vl. weil ich die falsche Email-Adresse verwendet hatte – und das ganze einfach wiederholen sollte.)
Danke euch schon jetzt!