CD Ghosts

Diskutiere CD Ghosts im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.ich habe damals meine Playstation 4 gekauft als es möglich war die...
  • CD Ghosts Beitrag #1
N

neiste81

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.ich habe damals meine Playstation 4 gekauft als es möglich war die Version von Call of Duty im störe zu upgraden.ich habe mir also das Tool gekauft installiert und es funktionierte alles.
irgendwann gab es eine Upgrade Datei die man runterladen sollte.aus mir unbekannten Gründen hakte dann der Download,woraufhin ich die Installation des Spiels komplett gelöscht habe um anschließend neu zu installieren.
Das klappte jedoch nicht mehr da ich in meiner Downloadverlaufsliste keinen Zugriff mehr auf die Upgradedatei der PS3 Version bekam,da die Zeit in derdieses möglich war, abgelaufen war.ich habe mehrere Male bei der Supporthotline angerufen wo mir gesagt wurde man würde an dem bekannten Problem arbeiten und sich bei mir per Email melden.da sich in den vergangenen zwei Monaten und mehreren Anrufen bei der Hotline niemand bei mir gemeldet hat habe ich mir schlussendlich die PS4- Version gekauft.den Season Pass hatte ich ebenfalls damals gekauft.
nun zum eigentlichen Problem:
zwar wird im Ingamestore angezeigt dass ich den Season Pass beziehungsweise die beiden ersten Kartenpakete gekauft habe jedoch kann ich sie nicht erneut herunterladen da meine Downloads keine Inhalte aufweisen.über die Option Lizenzen wiederherstellen funktioniert es auch nicht.nun wurde mir in einem heutigen Telefonat mit dem Support gesagt das Problem sei bekannt, man arbeite daran.einen Termin für eine Lösung konnte man mir nicht nennen.
hat jemand von euch ein ähnliches Problem mit dem Spiel beziehungsweise dem Support und vielleicht eine Lösung?

Grüße von einem sauren COD-Spieler

• CD Ghosts

Anzeige

Thema:

CD Ghosts

CD Ghosts - Ähnliche Themen

COD-Ghosts: Blackscreen nach ein paar minuten^: hallo :) ich habe mir vorhin cod: Ghosts (nochmal) gekauft-habs damals aus irgendwelchen Gründen abgegeben- und alles nochmal neu installiert...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
PS3 Firmware-Update 4.45: Sony zieht PS3-Firmware nach Nutzerbeschwerden zurück 19.06.2013 Sony hat sein jüngstes Firmware-Update für die PS3 wegen gehäufter...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben